Das Datum der HU ist natürlich verkehrt, da wurde wohl was bei Zulassung nicht genullt.
Ob sie dann drin ist oder nicht ist leider etwas unklar formuliert.
Nachkaufen, kann man die Pakete AFAIK nicht.
Das Datum der HU ist natürlich verkehrt, da wurde wohl was bei Zulassung nicht genullt.
Ob sie dann drin ist oder nicht ist leider etwas unklar formuliert.
Nachkaufen, kann man die Pakete AFAIK nicht.
Lange überfällig, aber.....
Bei höherer Leistung und einem höheren Fahrzeuggewicht sind auch mehr Dezibel erlaubt,
Leider nur halbherzig.
Gibt keinen Grund warum ein übermotorisiertes Auto lauter sein müsste, und wenn die Hersteller meinen das sie das nicht könnten, dann auch gut.
Wer unbedingt Radau will kann sein Zelt am Nürburgring aufstellen oder in den Keller gehen GTA spielen und dabei die Kopfhörer auf "Eleven" drehen.
Schwer nachzuvollziehen, dass ich dann mit einem MINI modernster umweltgerechter Bauart mit Partikelfilter deutlich mehr Steuern zahle, als für einen mit schlechteren Emissionswerten, der 2014 zugelassen wurde.
Was ist daran schwer nachzuvollziehen?
War ja jetzt schon ein paar mal das zu einem gewissen Stichtag die "Freimenge" CO2 herabgesetzt wurde. Jetzt ändert man halt mal die Messmethode statt der Zahl.
Dumm ist nur das es dann 2021 auf 95g geht.
IMO wäre es eh sinnvoller darüber hinaus zu staffeln, also 0-95 ->0€ 96-120 ->2€ 120-150->3€ dann ist es mit dem Suff und PS Wahn auch bald vorbei.
ich brauch nen Bier
Also ich seh da 2 Bier was vielleicht auch erklärt warum das in Kombination mit 300PS ne ganz schlechte Idee ist
Für mich sieht es eher aus als würd dieser 300PS JCW quasi als GP3 Ersatz kurz (1-2 Jahre) vor dem Modellwechsel kommen.
Ach komm gibs doch zu du hast aus Versehen BMiniWs geheimstes Projekt geleakt.
Den F54,7 das 4 sitzige Mini Cabrio mit Splitdoor-Dach !!!
Auch SIXT kocht nur mit Wasser, du wirst also auch vom Vertragshändler ein Angebot bekommen das deutlich unter Liste liegen wird.
Ob du bis auf den SIXT-Preis runterkommst hängt von vielen Faktoren ab ist aber nicht unmöglich.
Scheinwerfer unbedingt LED, gern auch die neuen Matrix-LEDs.
Hab da was ähnliches in noname, klingt gut, nur in der Realität ist der Zigarettenanzünder aka Steckdose nicht wirklich für einen Dauerbetrieb mit 4A geeignet.
Der 1te Kommentar:
Mini-Fan • vor einem Tag
Alternativ zur Carbon-Diät des M2 über Haube, Dach und Heckpappe bietet sich für die heute meist übergewichtigen Fahrer eine NoCarb- oder LowCarb-Diât an.
30kg weniger Fett führen zu demselben Ergebnis.
Auch sein (!) Leistungsgewicht verbessert sich.
Und - er paßt endlich in den Sitz!
So nun, wer von euch war das??
16.5“ Bildschirm
Ui, hat der Mini dann vorne auch endlich nen 3ten Sitzplatz