Beiträge von Kronos
-
-
Ist da ein Riss im Scheinwerfergehäuse?
-
Wenns nur ein Sensor ist, warum hat der Händler das nicht machen lassen?
Weil ohne Lampe an wär der Preis höher und auch der TÜV neu.
-> Finger weg!
-
Luftspalt ist mega
das hasst du am Ende mehr beheizbare Armlehne als Handy geladen.
-
Wenn den ein GP III kommt würde ich aktuell an einer Leistung vom max. 250 PS glauben.
Na so wie die Motoren streuen wär dam am Ende so mancher JCW ab Werk stärker als der ein oder andere GP
Da kann man auch gleich vom Motor die Finger lassen und dann ein GP-Fahrwerk und GP-Exterieur für den JCW anbieten.
-
kann man davon ausgehen, dass die noch bis in den Sommer 2019 ihre Lagerfahrzeuge verkaufen können.
Jein.....
Etliche Hersteller haben Modelle eingestellt die eigentlich mit dieser Sondergenehmigung bis 2019 weiterlaufen könnten.
VW produziert etliche Modelle auf Halde.Scheint so als wollten die Hersteller auf Biegen&Brechen ohne Sondergenehmigung auskommen, warum auch immer.
-
ADAC meint nur mit Sondergenehmigung, keine Ahnung was da stimmt....
Edith:
/me wird alt und laaaaaaangsaaaaaaaaaaaamWird aber schon seinen Grund haben warum BMiniW die Umstellung Monate früher gemacht hat inklusive einstellen etlicher Top-Motorisierungen.
Letzte Sicherheit kann eh nur ein Blick in die Fahrzeugpapiere geben.
-
-
-
In Ö ist eh alles anders....
Wobei so wie ich das lese ist da auch gleich eine (auf Ö) eingeschränkte Garantieverlängerung mit drin was die Sache schon interessant machen würde.
Bei mir gab es damals eine Option 5Jahre/50000km und wenn ich sehe was schon alleine für den kleinen Ölwechsel aufgerufen wird lohnt sich das allemal (und auch mehr wie sich selber mit Öl herumzuärgern...).