Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW
Mein Beileid!
Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW
Mein Beileid!
Grau beziehungsweise Silber unangefochten die häufigste Autofarbe. 29,5 Prozent
Auf Platz 2 bleibt Schwarz mit einem leicht gesunkenen Anteil von 24,7 Prozent
Jedes fünfte neue Auto kommt in Weiß zu seinem Käufer.
-> 75% mit ohne Farbe!!!
Das mit der MwSt. stimmt , ich bin MwSt. befreit , wir haben einen Sonderstatus innerhalb der EU , hier kommen dann ca 25% auf den deutschen Netto Preis , das ist Zoll , Zulassung , Homologation , Tüv etc ...
Mal ne dumme Frage, wie sieht das aus wenn du in Spanien kaufst?
Also der Cooper D hat ja einen 2.ltr. Motor.
CooperSD -> 2l / 4 Töpfe
CooperD/OneD -> 1,5l / 3 Töpfe
Das wär ja mogeln, da könnt er auch genausogut die Uhrzeit manuell anpassen.
Nene, die nächste Stufe wäre rechtzeitig auf dem Wetterradar nach zu schauen wo es denn wann die passende Temperatur hat um dann genauso zur passenden Zeit mit genau den gewünschten km hinzufahren..........
Sowie ich das jetzt versteh hat er nur noch den Schaden das der 2te TÜV nach 5 Jahren nicht drin ist, ob es sich lohnt für ~80€ ein Fass aufzumachen..
Wobei natürlich die korrekte Lösung wäre der ^H
würde einfach seinen Fehler eingestehen und auch den 2ten TÜV übernehmen.
Minis sind gerade bei den jüngeren Leuten beliebt (wie bei mir), aber so kann man solch ein Auto ja wirklich nicht attraktiv verkaufen.
Wieso nicht?
Wer neu kauft packt sich halt ein Service-Packet dazu.
Wer gebraucht kauft (oder wenn das Packet abgelaufen ist) wird in der Regel nie wieder bei BMiniW aufschlagen.
Viel billiger ist "Original"-Service anderswo auch nicht, da sind vielleicht die Stundensätze etwas niedriger aber dafür die Intervalle kürzer, jährliche Inspektion unabhängig der Laufleistung ist ja fast schon "normal".
Obacht, 227HP == 230,148PS
-> einfach normale JotZehWeh Power nur etwas anders gerundet
Aber die größeren Modelle Countryman und Clubman sind bereits auf Euro 6d-Temp umgestellt, wieso sollte der F56 bei gleichem Motor die Abgasnorm nicht schaffen.
Und wie hat man das da gelöst?
Irgendwelche Einbauten im Abgasstrang? Anderes Steuergerät?
Lässt sich vielleicht nicht 1:1 in den F56 umsetzten.
Bischen wenig Luft auf den Reifen
Das ist die Höhenverstellung.
Und mit Handpumpe auch gleich das Fitnessstudio!