Naja, musst du heute ein neues Auto kaufen ? Oder geht der alte noch ein weilchen ?
Wenn ja sollte es doch wohl möglich sein solange zu warten bis die fehlenden 1-2000€ zusammen zu bekommen.
Denn neu (mit guten Rabbat) ist IMO das bessere Angebot.
Naja, musst du heute ein neues Auto kaufen ? Oder geht der alte noch ein weilchen ?
Wenn ja sollte es doch wohl möglich sein solange zu warten bis die fehlenden 1-2000€ zusammen zu bekommen.
Denn neu (mit guten Rabbat) ist IMO das bessere Angebot.
Komm auf knapp 22000 + Überführung - Rabbatz -> um 20000
Dafür dann aber auch 100% neu, vom Händler deines Vertrauens, mit voller Garantie und genau den und nur den Klimbim den du willst.
Also ich würd diesen komischen Händler nen schönen Tag wünschen.
Mist, diese Info mit 09.05.2014 habe ich auch, direkt vor Urlaubsantritt bekommen
Seh kein Problem nicht
Mal ne Fräge:
Mann liest ja hier immer was von ordering Codes usw, wie lange dauert das in etwa bis man sowas nach Bestellung kriegt ?
Die Verkäuferin hat ja gemeint sie würd sich anfang Januar noch mal melden, ist aber bisjetzt Funkstille.
Die Gebraucht-F56, die ich hier sehe, sind zwischen 3 und 10 Monaten alt.
Maximaler Nachlass auf UVP waren 20%.
Ebend wegen bin ich ja auch beim Neuwagen gelandet (den am Ende sind es ja nur noch etwa 10% zum tatsächlichen Preis und das bei Wunschausstattung).
Das Einzige was etwas billiger kam/kommt sind offentsichtliche Exleihwagen ("TÜV neu" bei Autos < 1Jahr)mit EZ zwischen 01/14 und 04/14.
Wobei rote Cooper in DDorf (zu finden auf mobile) mich schon gereizt hätte wenn er letzt Jahr schon auf 19.9 runtergesetzt worden wäre....... too spät halt
Gestern auf dem Weg zu "Einmal hin, nix mehr drin (im Portemonnaie)":
1x F56 (eventuell auch 55) One
1x Countryman, Fahrschule
1x Countryman, zivil
1x Coupe
@Minimax
Nur weil so ein Assi kein Sinn macht, ist noch lange kein Grund ihn nicht einzubauen....
Hab die Tage beim Augenarzt in einer Autozeitschrift geblättert:
Den Neuen Passat gibt es mit Anhängerparkassi !!
Beim Essen kann ich auch Messer, Gabel Löffel nehmen, da klebt das Messer auch nicht am Löffel dran
1) hab letzten irgentwo gesehen/gelesen das die bald auch Längsparken können, hat also heuer noch keiner
2) das hat rechtliche Gründe, sprich wenns knallt bist du schuld und kannst es nicht auf den Hersteller schieben