Beiträge von Kronos

    Die kurzen Schilder sollte man IMO schon den Organspendern vorbehalten.


    Kann ja sein das man sowas mal braucht :whistling:



    Iss mir aber eKarl, meine Wunschnummer hatte eh volle Länge.

    Ich versteh da ehrlich die Logik nicht.


    O.k. der Clubman ist im Prinzip der Einstieg in eine neue Fahrzeug(Golf)Klasse und hat mit dem alten nicht unbedingt viel gemein.


    Wenn das F-Cabrio jetzt wirklich schon fertig ist macht es doch keinen Sinn die Kunden und Händler weiter mit dem veralteten R zu verärgern zumal der ja auch technisch auf einer ganz anderen Platform mit anderen Motoren basiert, wogegen das F Modell einen sehr hohen Gleichteileanteil mit den F55/56 haben sollte.

    Die Frage ist halt was sind faire Preise ??


    Nu o.k. bei der Beleuchtung geht es ja um ein triviales Feature, nur wenn man schaut was das Navi als Aufpreis kostet und was man im Einzelhandel schon für 300€ an 2xDIN Geräten bekommt dann wird schnell klar wo die Vorstandsetage ihre Boni einkalkuliert hat :cursing:


    Am Ende eben schlucken :/ oder...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Dacia kaufen :love:

    Leder Lounge ins Schwarz gibt es sehrwohl, hängt aber irgentwie mit diesem ganzen "Mini Yours" Kram zusammen.


    Das Renntier zu Probefahrt hatte die Stoffsitze mit den "Leatherette"-Seitenteilen, fand ich jetzt optisch nicht so prickelnd.


    Hab mich dann noch schnell in nen Aussteller gepflanzt mit Stoff/Leder Kombi Carbon Black (Sitzfläche und Lehne aus Leder, Seiten aus Stoff) und fand das optisch als vom Sitzgefühl besser.


    Da ich die sowieso schon über die Packete drin hatte sah ich keinen Grund da noch mal Aufpreis für die Volleder-Sessel zu bezahlen, zumal ich die schwarzen Cross-Punch optisch zu dominant finde.


    O.k. Kockschinken hab ich dann trotzdem bestellt, was den Aufpreis zu Leder nochmal was verkürzt.



    -> schleich durch die Autohäuser und setz dich ruhig mal in den einen oder anderen Koffer.

    @mistergaga


    Ist ja im Prinzip das was ich meinte, wenn die Autos nicht 101% ok sind -> Presse.


    "B-Ware" wär unheimlich schlecht fürs Image und aufwendige Reperaturen lohnen sich bei dem was die Hersteller zahlen wenn sie einfach 10001 statt 10000 Autos bauen lassen auch ganz schnell nicht.


    Was die Mazdas angeht, die sollten in die Vereinigten Staaten von IchVerklagDichWeilDerKaffeeHeissWar :whistling: kann man nicht unbedingt mit anderen Märkten vergleichen.