Nen 1 1st D gibts halt nicht, und ich hab das schon so verstanden das es umbedingt nen Autobahntrecker sein soll.
Beiträge von Kronos
-
-
Hatte mir damals die Mittelkonsole von nem Scirocco_I in meinen Golf_II (CL aussen "Gold" innen Durchfall, 4 Türen....) gebastelt, das sah besser aus.
Und hatte kein Ascher mehr....
-
Von vorn durch die Windschutzscheibe schauen die Zusatzanzeigen wie ... 3 Eier ... aus
Also quasi Ostereier unterm brennenden Weihnachtsbaum
-
Wird Zeit das einer den Weihnachtsbaum löscht
-
"...entspricht die Mini-Fahrerin im demoskopisch gestützten Klischee dem Traum von einer Frau: hübsch, weltläufig, fröhlich, sportlich, draufgängerisch."Weia, da werd ich die Statistik aber ganz gewaltig nach unten ziehen
-
Es ging hier darum ob BMW für den Assi nochmal extra die Hand aufhält, obwohl die HW schon komplett verbaut ist, oder ob sie die einfach als Paket immer mit reinschmeissen.
-
Klar, nur wenn die Raten noch nichtmal den Wertverlust abdecken biste am Ende min. die Anzahlung los, oder zahlst sogar noch drauf.
Ach ja, bei Mini.de komm ich da auf etwa 180 bis 220 (je nach Laufleistung) inklusive Versicherung im Smile-Leasing.
-
Na ich geh mal davon aus das du wenn du jetzt nur 140/Monat hast, haste in x Jahren auch nich x000 auf einmal.
Und was dann ? Verkaufen und hoffen das es reicht ? Noch mal x Jahre nachfinazieren ?
Egal, deine Beerdigung
-
Mal Kopfrechne:
(17800-4000)/140 -> 99 Raten (bei 0,0% Zinzen)
Bin mir jetzt nicht sicher ob du dir überhaupt ein Auto in der Preisklasse leisten kannst....
-
Wie heisst es doch so schön: "Billig muss man sich leisten können"
Warum ich den für zu teuer halte:
- aus den allerersten Produktionswochen (kann schon sein das da mittlerweile Kinderkrankheiten behoben sind die so noch gar keiner kennt)
- 1 Jahr alt also fallen Ölwechsel,Inspektion und TÜV früher an
- Neuwagen kommen in der Versicherung billiger (AUF DAUER !!)
- 12000km, da sind Reifen, Bremsen etc schon was runter
- beim Widerverkauf in x Jahren machen sich 1te Hand aus 2015 deutlich besser als 2te Hand aus 2014Da sind die gesparten 2000€ ganz schnell wider weg und das "Neuwagengefühl" spart man sich auch