350 (bzw 450 wenn die silbernen CosmosSpoken auch teurer werden) Wertsteigerung !!!
Beiträge von Kronos
-
-
Wenn das Wired jetzt "günstig" und "subventioniert" ist, möcht ich jetzt gar nicht wirklich wissen wollen tun was das den ab März bzw jetzt schon bei BähÄhmWeeeh kostet....
-
Und da sag noch mal einer es würd keine Neuauflage des Mini-Roadsters geben !!
-
Mit den grauen Radläufen sieht der irgentwie aus wie ein Auto aus dem Hause Daihatsu
-
Bin zwar kein Rechtsverdreher, aber bei meiner Bestellung (o.k. kommt eh vor März) hab ich nen Ordner gekriegt wo unter anderem die Serien und Sonderausstattung sehr detailiert aufgelistet, sowie natürlich auch der Listenpreis sowie der zu zahlende Endpreis inklusive Überführung und Zulassung.
Im Kleingedruckten steht dann zwar das Preisänderungen möglich sind, aber nur wenn zwischen Bestellung und !vereinbarten! Liefertermin mehr wie 4 Monate liegen.
Verzögert sich der Wagen auf mehr wie 4 Monate gilt das nicht und der Händler wär im Verzug (sprich du kannst zurücktreten bzw. den Preis mindern).
Real, wird kein Händler auch nur auf die Idee kommen für fest bestellte Fahrzeuge die Preise zu erhöhen und wird Verzögerungen durch Stellung eines Leihwagens ausgleichen.
-
Na dann gibt es ja nur noch 2 Möglichkeiten:
1) Meiner ist so eine umgebaute Bestellung (sprich wär sonst bei ProCar als Aussteller/Lagerfahrzeug gelandet)
2) Die haben die die letzten Wochen überdurchschnittlich viele verkauft (und auch wirklch neu bestellt)
-
/me hat am 23.12.14 bestellt, wird laut heutiger Aussage in der 7KW angeliefert.
Also 8 Wochen, wovon aber wohl noch 1-2 für die Weihnachtsferien abzuziehen sind (ausser die holländischen Engländer sind noch bekloppter wie gedacht und haben durchgearbeitet).
Edith:
(hoffe das reicht jetzt)
-
Anlieferung:
7 KW !!
-
Sieht in dem Licht deutlich besser aus und sogar mit ohne Osterbäumchen !!!
-
Bin für alles offen, wenn das Preis-Leistung Verhältniss stimmt.
Nur nicht ganz so teuer, kann mir als Azubi trotz neuem Mini nicht ganz so viel Leisten
Dann vielleicht statt den MonsterZeigMirBesserDochKeinSchnee 17" lieber doch etwas sinvolles für den Winter ?
Ums mal extrem zu sagen, für den Preis neuer 15" Stahlräder orginal von Mini, kriegst du in der von dir gewünschten Grösse grad mal nen Satz Tamagotchi-Reifen !!
Also ohne Felgen, Montage oder gar Sensoren