Beiträge von Kronos
-
-
Deshalb habe ich auch unseren Mini mit Bargeld gekauft - ich persönlich würde nie, nie, nie Geld vorab überweisen,
Bar oder nicht bar ist hier nicht die Frage.Wenn bei Bestellung (an)gezahlt wurde ist das Geld so oder so in der Insolvenzmasse.
Wenn zu einem Zeitpunkt gezahlt wurde wo das Auto schon auf dem Hof steht (also ein paar Tage vor Zulassung) sieht das ganz anders aus.
-
-
-
-
-
Hama-Karton?
+ Subwoofer unterm Sitz
+ Hochtöner in der A-Säule
+ Central Speaker im AmaturenbrettBin Mir jetzt nicht 100% sicher ob der Verstärker dafür im untersten Kofferaumboden (beim Reifendichtset) oder im hinteren Kotflügel sitzt (da ist auf jeden Fall ein Elektronikmodul) Platz wegnehmen tut das aber alles nicht.
Was den Unterschied angeht, einfach mal 5min im Autohaus probesitzen (die werden mit Sicherheit jeweils 1x mit und mit ohne da haben).
Ich persönlich finde den Unterschied enorm, das ist aber schwer subjektiv. -
das ist echt Zufall
Oder einfach Mathematik 2te Klasse
O.k. Rundungsfehler an der Nachkommastelle hätte sein können.
-
Der e-Tron lädt mit 150 kW
Mit hoher Leistung laden geht nur im mittleren Bereich (20-70%) und je grösser der Akku ist um so mehr Zellen kann man praktisch parallel laden (ausreichende Kühlung vorausgesetzt), daraus ergibt sich zwangsläufig das "200km in 5min" nur bei Klein-LKWs und Unnütz-Vehikeln geht.Ob&wann das bei normalen Autos möglich wird weiss keiner.
-
Dachte zuerst ein tolle Farbkombination aber denke dass das Rot was billig aussieht.
1ter Gedanke bei @hansnl1 Bildern:Hinterhoftuning
....