..... saugmotor ...
Ohha... wenn sich Mini da wirklich den Turbo spart dann sind die Ausstattungsbereinigten 500-700€ Ersparniss nun wirklich nur noch lächerlich
..... saugmotor ...
Ohha... wenn sich Mini da wirklich den Turbo spart dann sind die Ausstattungsbereinigten 500-700€ Ersparniss nun wirklich nur noch lächerlich
. Das ganze als Vorverkauften Vorführer, dann wisst ihr auch wem er gehört wenn ihr ihn da stehen seht
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So, jetzt aber alle nach Hochheim zur Probefahrt und folgene Basiseregeln beachten:
- der Drehzahlbegrenzer muss getestet werden, insbesonders bei kalten Motor, also auf 100 beschleunigen und kucken ob man den 2ten Gang reinkriegt
- wer beim Schalten die Kupplung tritt hat auch ne Klorolle mit Häkelhaube
- Reifen und Bremsen müssen eingefahren werden, also min 3x Handbremswende/Probefahrt und ansonsten immer F1-mässig den linken Fuss leicht auf der Bremse lassen
- Stoffsitze müssen durchlüftet werden, also vorher irgentwas mit Bohnen futtern
Sonst noch Vorschläge ?
*runs*
Mal ein paar Antworten:
- Für Fahranfänger.... klar macht Sinn, nur wenn den nur Anfänger fahren liegt er ganz schnell in der Versicherung über dem normalen One (hab grad mal beide mit meinen Wertenbei check24 durchgespielt, da kam bei beiden das gleiche raus)
- Ökoblinaz .... der 1 1st hat ja den gleichen Motor wie der One (nur andere SW im Sterungsgerät), ist beim Verbrauch sogar schlechter als der One (und der Cooper ist noch ein bissle besser)
- Preis .... 1550 weniger wie der normale One, dafür muss man aber bei jedem Ausstattungspacket zwischen 700 und 900€ mehr zahlen für die Klimaanlage. Alleine kostet die geflegte 960€ !! Und mal ganz ehrlich ich hab schon 1999 darauf bestanden das mein Clio_1.4RXE einer mit serienmässiger Klimaanlage war (Renault war um die Zeit lustig und hat die 2 oder 3 Jahre lang immer in Herbst und Winter aus der Serienausstattung rausgenommen). Gebrauchtwagen ohne Klima sind heute schon fast unverkäuflich,
Wenn der 1 1st jetzt nen supersparsamen <95g CO2 1l Motor hätte und der Preis min. 2000€ unter dem One läg (bei angeglichener Ausstattung !!), ja dann würd der sich auch verkaufen.
Krankenschwester ??
Nene !!
Der Muss Dachreiling haben !!
Und dann noch nen rostigen Riesen-Gepäckträger mit Heizkesselwerbung !!!
Ich frag mich zwar warum du den CooperD mit dem CooperS vergleichts (Cooper gegen CooperD oder CooperS gegen CooperSD macht IMO mehr Sinn).
a) wenn du den S 1x die Woche tankst, wären es beim D nur alle 10-14 Tage
b) ein gebrauchter S hat dann auch schon Verschleiss und je nach Haltedauer kommen dann zusätzliche Kosten (Bremsen, Reifen oder auch einfach nur 1x mehr Inspektion) auf dich zu
c) am Ende der Haltedauer wird der Restwert beim D eventuell höher sein, da 1 Jahr jünger und 1te Hand
Wenn der neu ist kriegts du statt der Blende diesen automatischen Notruf als Serienausstattung.
Die Frage ist eher neues oder noch altes Preis.....
Jo wenn das wirklich so dunkel ausfällt, dann vielleicht doch eher Michael Jackson mit rotes Mütze
hier alle farben für den JCW
Also so aus der hohlen Hand würd ich mal sagen :
Donnergrau mit Quietschroten Dach
Das Chromegeraffel würd ich schon mal weglassen, und wenn du parken kannst kannste da auch noch was abspecken...
Aber auch bei der Preiserhöhung stellt sich die Frage ob sich die nicht noch vermeiden lässt, sprich kurzfristig jetzt noch im Januar bestellen.
Kommt halt drauf an ob du das Auto vor oder nach Ostern haben willst.
Aber selbst für 1 oder 2 Monate später könnte sich das noch rechnen da mal mit dem Händler über eine "Standgebühr" zu sprechen.
Zwar völlig OT aber egal....
Persönlich gefällt mir da die Lösung die Skoda (VW?) hat besser, da sitzt die 3te Blende hinter der normalen auf der Fahrerseite und es hat trotzdem noch nen Griff zum wegschmeissen.