In Silber hätt ich sie ja genommen (Sommer wie Winter die gleiche Optik ).
Nu gibts halt die Schrumpf-Cosmos (aka Radial Spoke).
In Silber hätt ich sie ja genommen (Sommer wie Winter die gleiche Optik ).
Nu gibts halt die Schrumpf-Cosmos (aka Radial Spoke).
Das mit dem Notruf ist die Änderung und Preiserhöhung für ab März produzierte Minis.
Die LEDs kannste noch um Kurvenlicht erweitern.
Die Schweiz ist pro Kopf wirtschaftlich das stärkste Land in Europa (excl MC /FL)...
Wobei man schon mal fragen darf ob das immer noch so aussieht wenn man die ganze Schattenwirtschaft ("Steuervermeidung",Geldwäsche etc) abzieht und sich dann am wirklich erreichbaren Lebenssatndard orientiert.
Wärt ihr immer noch ganz oben mit dabei, aber vielleicht nicht mehr die absoluten Überflieger.
So hp is the french horsepower that is metric system, then Germany had its own horsepower (ps) that is slightly different?! Do you have weaker horses than the french?!
PS seems like it should not be used in an international context. Keep you weak horses to yourself!
Nope:
French horses == German horses
English horses == 98% of German horses
All pointless as power should only be measured in KW especially when in contracts or official documents.
Only KW is part of the metric system.
Wird mein 1tes Wunschkennzeichen:
Initialen
Purzeltag (TMJJ)
Teure Importgüter sind schon oder werden bald billiger.
Bei den Exportwaren wird sich vieles im Preis an den neuen Kurs anpassen müssen um konkurenzfähig zu sein, bei der ein oder anderen Firma gibt es vielleicht sogar langfristige Lieferverträge auf Euro-Basis.
In den Firmen und auch im Tourismus wird es wohl noch zu etlichen Betriebsversammlungen mit Lohnkürzung und Kündigungen kommen.
-> Durchschnittsverdienst sinkt -> 1ter Deflationsschub durch
Die Handels/Finanz-Bilanz ist davon aber nicht wirklich ausgeglichener, wodurch der Franken bei 1:1 wieder überbewertet wäre.....
Meine Vermutung:
Marketing "wir brauchen ein günstiges Einstiegsmodell"
Vertriebsleitung/Buchhaltung "wie wir machen mit dem 1st 3% weniger Gewinn ? Das geht ja gar nicht !!!"
Nöpe....
Frisst mehr Sprit wi One oder Cooper !
Deflation halt, war zu erwarten kann böse enden....
Ist ein 1,3l Sauger
Im Prospekt steht:
Hubraum: 1198cm3
Hub : 83,6mm
Bohrung: 78mm
-> identisch zum normalen One.