Beiträge von Kronos

ich denk mal nen faktor von 1,06% is schon extrem knapp oder?

Sehs mal so, wenns ein Kredit wäre, wären das 94 Raten (bei 0% :evil: ).

Edith Taschenrechnermurks :saint:
    ich rechne mal:
    23980 - 8% = 22061
    36x Leasingrate mit 1,06% -> 8492
    Sprich wenn das Auto am Ende noch 14500 wert ist, kommt das in etwa hin, und der Wert ist für einen geflegten 3-jährigen, unfallfreien Mini mit <30000km jetzt nicht so abwegig.

Also ich wäre definitiv für VO, weil Weiss geht nur wenn du von Beruf Klempner bist :thumbdown:

Statt nen Kontrastdach, kann man sich ja da immer noch was drauffolieren lassen.

Ob ich für das VisualBoost ohne Navifunktion 500€ ausgegeben hätte weiss ich auch nicht.

Die nächste Frage ist dann ob der Konfigurator jetzt mit oder mit ohne Preiserhöhung rechnet, weil wenn ich meine Konfiguration aufrufe (definitiv vor Preiserhöhung) und sehe wie "gering" der Preisunterschied ist..... naja, o.k. One ist grad mal 2250 günstiger wie Cooper.....

Was wollt ich grad sagen. :?: ach ja, Preiserhöhung. Alle Minis die ab März produziert werden kommen etwas teurer und die hier anwesenden Händler haben schon vor Wochen klargestellt das sie keine Autos mehr nach alter Preisliste bestellen können.

Sicher??? Und selbst wenn, dann ist das Problem, dass der Folierer damit Geld macht und damit ist es ihm verboten.

Sicher :evil:

Ist im Prinzip so du ne schräge Version von "jingle bells" singst -> kein Problem
    Machts ne Aufnahme von -> kein Problem
    Spielst die Freunden und Familie vor -> kein Problem ..... o.k. ausser das die dich nächsten 30 jahre dran erinnern
    Machts du die Aufnahme öffentlich -> grosses Problem

Genau das war der Fehler den dein Freund mit F124 gemacht hat.
    Wenn die Modelle lizensiert (allso von den Teams) und das ganze "deutsche 1:24 Formelwagenmeisterschaft" geheissen hätte -> kein Problem

Sure, a straight rod would be optimal, but rarely fits any modern car.

Even with the curve (and I've seen far more complex one for other cars ) it will still be pretty stiff and therefore have some effect.

@01goeran
    Für mich ist eher fraglich wieviel Stabiltät eine usselige Trennwand ins Auto bringt :whistling:

Interessant, das das hier mit "kein Platz nicht" startet und am Ende eine ziemlich einfache gerade Lösung zu sehen ist.
    War ja auch schon bei Herstellern von solchen Komponenten (sowohl für die Serie als auch fürs Tuning) und meisten sind da mehrere Knicke/Bögen drin.

Bringen tut das natürlich immer was, nur halt nicht mehr soviel wie vielleicht noch bei einem Manta von 1988 :D

Am ende kann es sogar sein das man sich das Auto jetzt erst recht "weich fährt" weil die Torsionkräfte jetztan eine Stelle umgelenkt werden die vom Hersteller nicht dafür vorgesehen war.

Von daher: Gebrauchtwagen mit Tuning(spuren) -> LAUF FOREST LAUF !!