Beiträge von Kronos

    @MGOM12


    Wenn du noch nicht fest bestellt hast, kannste deinen Verkäufer ja einfach auf deinen Informationsüberschuss zu dem Thema hinweisen.


    Da das ja zu Lasten Mini/BMW und nicht das Händlers geht wird er sich nicht lange zieren um dir die 250€ Sonderrabbat zu gewähren.
    Oder invistier die 250 gleich in irgenteinen Extra-Klimbim :rolleyes:

    Heuer Post von BMW bekommen mit der Einladung mich doch unter mini.de/box zu regristrieren, wo es dann angeblich "spezielle Aktionen und Angebote sowie die ein oder andere Überraschung" geben soll.


    Hab im Moment das Gefühl das das nicht mit der laufenden Bestellung zusammenhängt, sondern ein Nachschlag zu der Broschüre ist die ich mir Anfang Dezember hab schicken lassen.

    Ah, das sind doch die mit dem online-shop...


    Nicht ganz so preiswert wie Kirsch in Mönchengladbach (zumindest bei den Winterpuschen) aber auch bei Zubehör können die dir schon mal nicht mit Listenpreisen kommen ;)

    Ist wahrscheinlich wieder der Unterschied zwischen echter Neubestellung und Umkonfiguration eines bereits als Lagerwagen bestellten.


    Sprich wenn die Niederlassung schon alle bestellten Mini-One für die nächsten 3 Monate an den Kunden gebracht müssen sie sich mit deiner Bestellung ganz hinten anstellen.


    Die nächste NL hat vielleicht noch einen im Vorlauf der in Kürze produziert wird und baut den noch schnell auf deine Wünsche um und kann dann vielleicht schon in 6 Wochen liefern.


    Meinen Cooper hab ich kurz vor XMas bestellt nächste Woche soll er schon in der NL stehen (mann kann also annehmen das die Basis für das Auto schon im November oder gar Oktober vom Autohaus bestellt wurde).


    Wär ja mal interessant wo du bestellst.

    Finanzierung und Leasing werden in etwa auf das gleiche rauslaufen, zur Not einfach fragen was den der klakulierte Restwert beim Leasing ist und sich ne Kaufoption reinschreiben lassen.


    Wenn die Mini-Versicherung beim Leasing wirklich 300€ billiger kommt ist das schon ne Macht, wobei sich dann noch die Frage stellt welche BMW-Abteilung die vesteckten Mehrkosten bei "Risikokunden" trägt ? Das Autohaus ? BMW-Bank ?
    Oder wird dir das am Ende durch einen geringeren Rabatt gegenüber Barkauf oder Finanzzierung aufs Auge gedrückt ?