Warum sollte man deswegen Salt kaufen ???
Salt und mitohne Paket kriegen keine verbilligtes VisualBoost.
Warum sollte man deswegen Salt kaufen ???
Salt und mitohne Paket kriegen keine verbilligtes VisualBoost.
750 ???
Ehh ???
So wie ich das verstehe kriegen nackte und Salt-Minis ja weiterhin das einfache Radio, und nur wenn die alle sind gibt es Verzögerungen.
Wer Pepper oder Chilli bestellt hat die Wahl, warten oder 250 mehr für das bessere Radio.
War der nicht eh nur Teil des Chrome-Aussenpakets ?
Da ist ein lang bekannter Bug im Konfigurator:
Erst LED-Nebelscheinwerfer hinzufügen.
Dann die LED-Scheinwerfer.
Und schon klappts mit Chili.
Etwas mehr als 12% bei günstiger Finanzierung sind wohl schon so ziemlich das Maximum.
Wobei ich mich grad frage ob der Listenpreis jetzt schon mit oder mit ohne Preisserhöhung gerechnet ist.
Was die Ausstattung angeht, muss ich sagen das ich den Chrome-Fetisch den manche haben 0 nachvollziehen kann
Bei der Radschraubensicherung frag ich mich immer ob die Leute die tatsächlich Felgen klauen gehen nicht eh schon immer einen Satz Adapter-Nüsse für die gängigen Modelle beihaben. Dazu noch die Berichte das die Verzahnung da nicht sonderlich haltbar ist haben dazu geführt das ich die bewusst weggelassen habe,
Beim JCW-Lenkrad fand ich den optischen Unterschied zum normalen Multifunktionslenrad nicht so toll das ich da Geld für ausgegeben hätte.
Achja, noch ein für LED, bei schwarz-roter Optik auch gern mit Kurvenlicht (da ändert sich das Aussehen der LED).
Glaub nicht das das so funktioniert da du den Sonderpreis nur bekommst wenn du das normale Radio bestellst.
Jo, soll wohl der gleiche sein (28Taler bei Helweg):
Ja das ist doch dann überhauptkeinproblemnicht !! Wenn das wirklich eine VW/BMW-3rd-Party-Kombi-Felge ist, wird da jetzt am VW die Nabenzentrierung drin sitzen. Einmal Schraubedreher ansetzen *flupp* und schon passts auf Mini.
Naja, das muss aber kein Problem sein. Hab auf meinen Clio Felgen von Rial drauf und da die Achse wohl was dünner ist wie bei anderen Auto mit dem gleichen Lochkranz sitzt da noch so ein ussiliger Plastikring drin.
Von daher kann das schon sein das die Felge sowohl auf VW als auch BMW (Mini) passt.
Naja, wenn sie auch passen heisst das noch lange nicht ob sie auch zugelassen sind....
Denk ja mal das das welche aus dem Zubehör sind (Orginal VW-Felgen auf dem Mini wär aber auch mal Idee )., dann einfach das zugehörige Gutachten suchen und schauen ob und was da zum MiniF56 steht.
75PS und 17" ?
Über Radarfallen musst du dir da keine Gedanken nicht mehr machen