Find ja meine Türen ohne das ganze BlinkBlink-Geraffel eh stimmiger, also den nächsten (4te oder doch 5te Generation NewMini ?) gern wieder ohne.
Beiträge von Kronos
-
-
-
Gnau kann der Martin Potterbär so machen wir er will.
-
In weiss wär das schon was und in 17" wärens dann 885,44e (+ Reifensewrvice etc)
-
Als mich hat jetzt rein optisch noch keine 3rd-Party Felge wirklich geflasht (bin halt der Meinung ne Felge soll auch die Technik dahinter ein wenig verdecken).
Bei den Orginal sind einige potthässliche bei, andere "gehen" und bei meinen Cosmos stört mich wenn überhaupt nur eine winizige Kleinigkeit.
-
"Falsch" ist vielleicht etwas hoch gegriffen, da werden auch andere Kombinationen nicht explizit ausgeschlossen die aber dann doch nicht gehen.
-
One geht nur ohne WhiteSilver...
Also entweder Dach weiss oder schwarz.
-
Ob das an der Stelle wohl lange hält ?
-
Ich weiss ja nicht was für Ampeln da bei euch rumstehen, aber bei uns hier leisten sich die Strassenbauer die Luxusversion mit einer 3ten gelben Funzel in der Mitte
Ist für mich eigentlich kein Problem bei RotGelb Kupplung+Gang rein und dann bei Grün Dampf.
-
Genau deswegen geh ich erst gar nicht auf Spritzmonitor oder so.
Ich weiss jetzt welche Hausnummer er wann verbraucht und wenn ich am Ende doch nur 400km mit nem Tank komm ist das halt Pech