Beiträge von Kronos
-
-
-
Mein Kalendar sagt auch schon 15ter Mai
Waren aber jetzt schon einige Touren bei die nur 1mal im Jahr anliegen, bzw übers Jahr nicht so häufig sind wie in den letzen 2 Monaten.
Viel schlimmer als die Versicherung wärs wenn ich nach 4 Jahren >50k drauf hätte, dann griffe das Servicepaket nicht mehr bei der Inspektion......
-
Oh der ist noch nicht ganz unten , das verhält sich komischer Weise anders als beschrieben , vorne geht noch ca. 5-8 mm hinten ca. 5mm ,
Hmmm, Einstellbreich ist 20mm und die haste nicht ganz ausgenutzt ?
Also liegt der nur 15mm tiefer wie Serie ?
-
Meh....
Über die 2345 bin ich wohl die Tage rüber gehüpft... egal.......
-
Na was sehen wir den da wirklich ?
-Neue Heckschürze mit 4fach Tröte, das wird es früher später unter Rubrik Kirmestuning bei ebay geben.
-Unrealistische Felgen
-
-Das Ding musste unbedingt in die Wäsche
-War die Putzfrau
-Mein Kalendar ging vor
-ist doch nur ein Bastel-S
-verkauf eh demnächst Audi
-den hat einer aus Hilden vorbeigebracht
-hab schon 20 Stück verkauft
-Lagerhalle und Showroom waren voll
-
@Kronos,
bitte nicht.
Nenne den F56 bitte nicht ´Coupe`.Würd ich nie tun (deshalb die ""). Für mich sind und bleiben 2er und 4er BMW (bzw die alten 1er und 3er) auch immer 2türige Stufenheck Limousenen und was ich vom VW CC (oder wie der diese Woche heisst) und Konsorten halte schreib ich jetzt gar nicht.
-
Pressemittelung:
1. März 2032 München
Heute stellte BMW die neueste Generation des Minis vor. Im Kleinwagen kann neben Innovationen wie Hoover-Felgen jetzt auch erstmals optional eine 3te Sitzreiche geordert werden....
-
Die "Kleinwagen" von heute sind in etwa so gross wie die "Golfklasse" in den 80ern. "Golfklasse" ist heuer schon grösser wie "untere Mittelklasse" damals.
Als echten Kleinwagen würde ich heute nur noch Autos wie den Twingo/Smart4-4, Aygo/107/C1 oder das VW-UP!-Dreigestirn bezeichnen.
Der F55 ist eigentlich schon Kompaktklasse (zusammen mit Polo,Clio etc), der F56 halt die unpraktische "Coupe" Variante.