Beiträge von Kronos
-
-
-
Mir ist jetzt nicht ganz klar was du uns sagen willst:
a) "wir bestellen fürs uns nur SportAutomatik, Schalter und normale Automatik gehen so schlecht die werden nur auf Kundenwunch bestellt".
b) "wir haben uns das Lager mit Sportautomatik vollgestellt und jetzt kauft die keiner"
So der Händler um den es hier geht hat sich den JCW erstmal als Aussteller hingestellt und wenn den jetzt einer nimmt bestellt er nen neuen. Den Automatik-S hätte er dann zusätzlich in den Büchern stehen und je nach Grösse des Autohauses kann das dann Monate dauern bis er genau den passenen Topf für den Deckel findet, oder er muss als Schnäppchen anbieten.
Von daher schon verständlich das er sich das nicht ans Bein binden will zumal ich jetzt gar nicht weiss ob und wieviel er an dem Wandlungscooper verdient.
-
Einen neuen Mini hab ich ihm dann aber trotzdem abgekauft
Tatdatdennjetztwirklichnot??! -
Nicht immer alles glauben was Mini da schreibt.....
Wenn er da ist einfach mal schaun ob an der Stelle noch verdeckte Schraubenlöcher sind.
Wenn ja kannst die Wahlweise eine Linkshänder-Sonnenblende oder ne Rechtshänder-Griff als Ersatzteil bestellen und dahin schrauben.
Wenn da nicht mal mehr die Löcher sind hast den Popokarton.
-
Na das ist eigentlich ganz triviale Physik.
Hat schon sein Grund warum die früher den Verbrauch bei "konstant 90" angegeben haben.
-
2stellig war der bei mir schon wo ich das erste mal nachgefragt hatte.
-
Die Felgen sehen irgentwie nach Matchbox aus.
Farbkombi und Streifenhörnchen passen zu dem Auto.
-
Hatte ja wetterbedingt die Winterreifen im Keller gelassen und daher hatten meine auch noch ein bissle Salz gesehen, war noch ein bissle schlimmer als von Miss Sophie ihr Chauffeur sein Auto.
Leider keine Bilder nicht.
-
Mein Auto wird jetzt wohl ähnlich noch einmal bestellt für die Ausstellung, da er wohl am WE das am Meisten begutachtete Auto auf dem Hof war.
Von meinen stehen ja mittlerweile auch 3 Klone auf dem Hof (und das ist eher eine kleine BMW/Mini-Vertretung), kann schon sein das das daran lag das der eine Woche Hausarrest im Showroom hatte
Ich glaub ich guck mir die die Tage einfach mal näher an.