Das du noch 750€ drauflegen sollst.
Beim JCW-Geraffel sind 18" JCW Grip Spoke für "lau".
Das du noch 750€ drauflegen sollst.
Beim JCW-Geraffel sind 18" JCW Grip Spoke für "lau".
20" könnte hart werden. In 18" hat man schon nur eine Flanke von 40. Bei 19", was ich perfekt fänd sind es dann sicher 35 und das ist nicht mehr viel Gummi.
Aus der Preisliste:
19" JCW Course Spoke
Puschen: 225/35, 750€ Aufpreis.
20" dann wohl nur mit 2 Lagen 3M-Isolierband auf der Felge
Selbst das würde ich lassen, ein Satz Kompletträder kostet min. 600€, wenn ordentlich aussehen soll auch schnell ü 1000....
Also 1mal Auto kommen lassen. Schaun ob das auch über das Leasingende erwünscht ist. Schau ob eine Übernahme vertraglich und finanziell möglich ist, und dann darauf hinarbeiten.
Da jetzt nur irgentwelche halbherzigen Kleinigkeiten zu machen, macht das Auto alles mögliche nur nicht sportlicher.
O.k. ausser die Kurzstabatenne, die kann man immer nehmen.
/me macht jetzt mal die Spassbremse (einer muss ja)
Leg das Geld lieber auf die Kante damit du nach dem Leasingende noch Geld für ein neues Auto hast, bzw um den Mini auszulösen.
Dann wenn du wirklich ein Auto besitzt, kannste dich auch ohne Rücksicht auf Verluste austoben.
Habe damals in grauer Vorzeit ja auch so manchen Tipp bekommen wie mein Golf2 zu fusseln wär, super dicke Schlappen,tiefer,breiter,härter, Subwoofer,Subwoofer und noch mehr Subwoofer (o.k. die hab ich wirklich gekauft) und habs aber im grossen ganzen gelassen und mir ein paar Jahre einn leicht gebrauchten Astra GT gegönnt (1.8i 90PS, Sportsessel, Sportfahrwerk, Alus und verkürztes Getriebe) und hatte damit alles was der Golf eh nicht konnte.
Wo ich letzt wegen Popopolieren bei Procar war standen im Mini Showroom neben dem JCW gleich 2 Cabrios (von insgesamt 5 ausgestellten Fahrzeugen).
Demnächst und in Zusammenarbeit mit Domestos:
Der JCW-Klostein !!
Die Jacke ist echt schick
Gehört aber (soweit ich dieses unerträgliche Marketing-Kauderwelsch verstehe) NICHT zu den durch den Clubman inspirierten (wateinschwachsinn ) Items.
Ich sehe:
Stinkewasser
Rasurkit das sich im 21ten Jahrhundert kein Mann mit Hirn mehr ins Gesicht rammen würde
Opahut
Einfallslose Treter
Herrenhandtasche
Sonnenbrille Made in China
Also alles was ein echtes Fashin-Victim so braucht
Bevor du die weglässt, kauf die lieber fürs gleiche Geld nen Skoda o.ä mit LED
Gab ja 2 Gründe warum bei mir nicht wieder ein Clio wurde:
- absurd hohe Unterhaltskosten bei ClioGT oder RS (Versicherung, Steuer und Verbrauch)
- nur Halos zu kriegen
War richtig geplättet als ich das 1te mal die Kurven-LEDs (AFAIK gibt es in Ö die "normalen" LEDs gar nicht) in Aktion gesehen hab.
Navi, Panorama, HammaKarton,Lack&Leder .... über alles kann man bei einem 30k Auto diskutieren, Halogen gehöhrt da eindeutig nicht ins 21te Jahrhundert.
Schon mal deutlich besser, da stört jetzt nur noch der CooperS/JCW-Überbissstaubsauger.