1te Assoziation : Fischkutter
Ne kein Scherz nicht, war wirklich das 1te was mir dazu einfiel.....
1te Assoziation : Fischkutter
Ne kein Scherz nicht, war wirklich das 1te was mir dazu einfiel.....
In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe!
Die Jungs haben ca. 200 Titel aufgenommen (grobe Schätzung) und du must mit dem einzigen Schrottsong der NICHT auf St Anger drauf ist um die Ecke kommen...
Ausser natürlich du meinst das Cover von DieKrupps, das knallt mal so richtig
Schaut dann so aus:
Und genau so siehts auch besser aus als mit dem ganzen KlickiBunti-Geraffel.
Hab ja auch ein wenig mit dem Innenraum rumkonfiguriert und am Ende sah nichts wirklich besser aus als das was im Chili Serie ist.
Also kein Grund da geld runterzuspülen.
Ich würd ja eher eine Pulverbeschichtung empfehlen, dürfte so um 200€ liegen (einfach mal gooooglen).
So flach den kriegste nicht nicht durch den TÜV nicht !!
Das dürfte das rechte Rad sein, oder?
/me sieht nur linke Räder
Vielleicht sind ja auch die Leasingzinzen deshalb so hoch weil die Händler genau wissen das der Rückkaufwert nie real erreicht werden kann ....
Oder anders gesagt jede Bank lässt sich jedes Extra-Risiko gut bezahlen.
Das Kurvenlicht liegt schon heute im Hauptscheinwerfer.
Hoffe das es beim F57 auch einen 6 Zylinder (von 326 gedrosselt auf 226 PS) zu ordern gibt.
Und welchen Sinn sollte das haben ?
Einen deutlich grösseren Motor kriegt man erst gar nicht in den Motorraum und selbst ein kleiner 2l V6 (den BMW AFAIK nicht hat und nen R6 kannste platzmässig knicken) bringt keine wirklichen Vorteile gegenüber dem R4. Ja mehr beweglich Teile verursachen mehr Kosten und mehr Verbrauch.