Beiträge von Lenny23

    Habe das mit dem :) evaluiert. Da ich die Nebelscheinwerfer nicht brauche und das Excitement Paket schon über das Off-White Interieur drinnen ist, war es mit Salt Paket + Automatik günstiger als das Pepper. Im Prinzip hast du schon recht, Nebelscheinwerfer sind auch nice to have, aber da habe ich preislich sparen müssen um dafür andere Ausstattungen nehmen zu können ;)

    Soo,


    Nachdem ich meine ursprüngliche Bestellung nochmal wegen Unklarheiten beim Leasingvertrag verschieben musste, habe ich am 05.01. die endgültige Bestellung aufgegeben. Da nun ein ungefährer Liefertermin bekannt ist, wollte ich euch meine leicht veränderte (endgültige :) ) Konfiguration natürlich nicht vorenthalten:


    MINI Cooper S


    383 - Dach und Spiegelkappen in Schwarz
    B58 - Thunder Grey Metallic
    2GZ - 16'' LM Victory Spoke Schwarz
    329 - Motorhaubenstreifen Schwarz


    EE1 - Leder Cross Punch Carbon Black (war eigentlich als Lounge Satellite Grey geplant, hat aber nicht zum Off-White gepasst)
    4ES - Interieuroberfläche Off-White
    4C1 - Colour Line Carbon Black
    4AA - Dachhimmel Anthrazit


    Wired Paket
    Salt Paket


    4V9 - MINI Excitement Paket
    5AS - Driving Assistant (Hauptsächlich wegen der Speed Limit Information)
    534 - Klimaautomatik
    473 - Armauflage Vorn
    494 - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    2PA - Radschraubensicherung
    674 - Harman/Kardon Soundsystem :love:
    521 - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    4VA - MINI Driving Modes
    6AD - MINI Head-Up Display
    5A2 - LED Scheinwerfer (ohne Abbiegelicht)
    2XC - John Cooper Works Lederlenkrad
    507 - PDC hinten


    Geplante Auslieferung ist derzeit Ende KW8 bzw. Anfang KW9, hoffentlich ändert sich daran nichts. Ich habe mir auch fest vorgenommen nicht nach den Statuscodes zu fragen, sozusagen als härteste aller Geduldsproben :D:D (Sollte ich dennoch näheres wissen, poste ich es hier rein.)

    Danke für die zahlreichen Beiträge!!


    Im Idealfall sollte das iPhone via Kabel angeschlossen sein (wegen der Ladefunktion) und der iPod via BT oder Snap-In (gibt es derzeit überhaupt einen Snap-In für den neuen Apple Anschluss? :o )
    Die Hauptsache ist eben dass ich parallel Musik vom iPod hören kann, das iPhone aber gleichermaßen angeschlossen ist (für die WebApps und Anrufe)


    werde mich auch zeitnah in besagtem Post vorstellen @F55-WW14 , meinen Mini dann sobald er endlich ausgeliefert ist :)


    grüße, Lenny

    Hey Allerseits,


    Habe gestern meinen F56 Cooper S bestellt und freue mich schon jetzt riesig. Da ich das Wired Paket bestellt habe plagt mich nun jedoch eine Frage:
    Kann ich meinen iPod Touch (neueste Generation) zur Musikwiedergabe anschließen und Gleichzeitig Mini Connected sowie die Freisprechfunktion (sprich alle Anbindungsformen) auch auf meinem iPhone 6 via Kabel/BT nutzen?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    grüße, Lenny23