Habe das H/K und das HUD, wobei das HUD denke ich mal egal ist, da die Musikinfos darauf nur ein exaktes Duplikat vom BC sind... Mit deaktiviertem HUD verhält sich meiner auch nicht anders.
Das H/K könnte es sein, wobei auch eher unwahrscheinlich, oder?
Beiträge von Lenny23
-
-
Hat es vlt. mit fehlendem/vorhandenem h/k System zu tun? Ansonsten kann man es wohl nur auf die unterschiedlichen Produktionsdaten zurückführen...
-
Guter Ansatz! Bei mir läuft iOS 8.1.3 auf einem iPhone 6
-
Eine Software - Viele Gesichter
-
Danke @JumboHH für diese Info.
Aber ich mach das Radio immer aus, sonst seh ich hinten nix!
Klingt zwar amüsant, aber genau das mache ich jetzt auch, das hat schon einen wahren Kern
-
Komisch
Mir ist heute jedoch eine weitere Besonderheit mit dem MFL und BC/HUD aufgefallen:
Wenn man (iPhone BT) ein Lied aus einer Playlist abspielt, das Control Display aber nicht auf Media (Splitscreen ist i.O.) stehen hat und mit den MFL Tasten das nächste Lied anwählt, wird das nächste Lied aus der alphabetischen Liste aller Songs ausgewählt, nicht aber aus der Playlist. Erst wenn das Control Dsiplay auf Media steht, kann man wieder in seiner PL rumscrollen
-
Habe folgende Softwareversion drauf:
Media: MN-002.049.003
Telefon: TN-002.049.003 -
Achso also normale Musik app vom iPhone?
Genau!
aus derNavigationsansicht ist es nicht möglich das nächste Lied zu wählen oder? So habe ich immer den Splitscreen Links auf Medien und rechts dje Karte eigentlich wäre die Karte links und die Pfeilansicht rechts beim Navigieren von Vorteil also wenn man navigiert wirdÜber das MFL ja, ansonsten Nein, dann musst du auf einer Seite Medien haben, und die muss dann zum wechseln auch die aktive Seite sein...
-
@BeMini Ich habe es mit einem iPhone über BT und den ganz normalen Audio-Player getestet. Da ich kein Deezer Abo habe, kann ich es leider nicht anderweitig testen...
Da der BC die Liste parallel zum HUD und auch identisch anzeigt, denke ich nicht dass das HUD dafür notwendig ist -
@Minimaik werde ich gleich morgen erledigen, versprochen!