Glückwunsch, schön dass du die Bestellung noch in einen JCW ändern konntest!
das Rebel Green hat schon was, vor allem mit dem roten Dach!
freue mich auf Live Bilder!
Beiträge von Lenny23
-
-
150 müsste eigentlich schon erreicht sein, wenn der
ihn in 2 Wochen auslierungsfertig auf dem Hof sieht. Daher macht deine Erklärung durchaus Sinn, ist immerhin meine 1. Bestellung, bis die Bande zwischen meinem Freundlichen und mir an die von Chucky heranreichten, braucht es noch einige neue MINIs...
-
Update: Mein
hatte heute erfreuliche Neuigkeiten, Auslieferung ist in KW8 vorgesehen!
Was mich ein wenig stutzig werden lässt, ist die Tatsache dass ich meine VIN noch nicht erfahren habe, während @Chucky101 sie (korrigier mich wenn ich mich verlesen habe) bei ähnlichem Orderdatum schon hat
-
@BeMini müsste so sein wie du meinst. Habe aber selber kein Deezer, also kann ich es nicht testen
-
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber in der MINI Connected App wird Deezer als kompatibel aufgeführt. Müsste damit nicht auch eine Bedienung über die Tasten des MFL möglich sein?
-
Das sehe ich genauso, lieber eine ehrliche Einschätzung seitens des Verkäufers als falsche Hoffnungen zu wecken!
-
Muss wohl so sein, habe in einem anderen Thread etwas von 8-10 Wochen gelesen...
-
Danke
Habe ihn schon einen sehr ähnlichen auf der Straße gesehen (Selbe Farbe, nur andere Felgen), gefällt mir wirklich gut. Die Idee habe ich aus dem Katalog, die Kombi hat mich von Anfang an fasziniert!
-
Werde morgen mal anrufen und fragen ob denn noch Änderungen möglich sind. Denke aber nicht dass mir das bestätigt wird, wenn es offiziell nicht mal richtig angekündigt wurde. Bei Bestellung jedenfalls wurde ich auf die RTTI Funktion des Journey Mate verwiesen mit der Aussage dass das, gegenwärtig, die einzige Form von RTTI im MINI sei...
-
Danke euch! @Chucky101 ich war (bin) selber erstaunt über die Lieferzeit (7 Wochen geplant). Nehme mal an dass eine Quote umkonfiguriert wurde, obwohl ich darum nicht explizit gebeten habe, aber je schneller desto besser!
@F55-WW14 Habe versucht einen guten Mix aus Funktionalität, Entertainment und Design zu erreichen, obwohl ich einige (für manche unverzichtbare) Extras reduziert oder weggelassen habe, Stichwort: Panoramadach