Ja das weiß ich. Da steht nur nicht wann einer gemacht worden ist.
Wenn das sauber gemacht wird dann steht das mit Datum, also wann es gemacht worden ist drin: Service Historie des MINI - Das elektronische Serviceheft F56 F55 F57 F54 F60
Ja das weiß ich. Da steht nur nicht wann einer gemacht worden ist.
Wenn das sauber gemacht wird dann steht das mit Datum, also wann es gemacht worden ist drin: Service Historie des MINI - Das elektronische Serviceheft F56 F55 F57 F54 F60
Da es nur wenige diesbezügliche Einträge dazu gibt und der letzte auch schon wieder etwas her ist: Gibt es noch weitere Erfahrungen zum großen Spoiler in Waschanlagen? Das war ja beim R56 noch ein echtes Problem, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Wenige Einträge wenige Probleme. Aber eingeschränkte Wasch Möglichkeiten gibt es schon: Ausschluss aus der Waschanlage? Minis mit Heckspoiler dürfen nicht gewaschen werden?
Absolut amüsant finde ich, dass manche Menschen fast 7 Jahre nach Präsentation der F-Generation noch mit dem Fischmaul-Vergleich kommen... ebensolche haben ja 2013 diesbezüglich den Untergang der Marke MINI vorhergesagt... tja, kann man nichts machen...
Da es für andere eine Dauerproblemzone ist wirst du nichts machen können. Aber so lange das die Probleme sind, geht es uns ja gut ;)) Die Autos verkaufen sich so gut das es kaum ein echtes Problem sein kann.
Wie meinen? Black live Walhaimaul
Krass, der sieht deutlich verändert aus !!!
Die Bugleuchten entfallen anscheinend?
Die Bilder vorher haben das schon vermuten lassen.
Die Antwort steht in No. 2 von @Pastis sogar mit Angabe das es kurz im Display angezeigt wird?