Beiträge von IOserg
-
-
-
??
Wenn solltest du denjenigen den du meinst verlinken mit der hoffnung das er die Infomail bekommt und liest. Also @fel1x1998?.
-
Seite 9 und 24 machen widersprüchliche Angaben.
Hast recht. Das mit der Felge würde ich beim Freundlichen klären. CarPlay ist teil des MINI CONNECTED Navi PLUS. -
-
Mein VK hat mir am Wochenende gesteckt das in 2021 der neue Lci mit einer Paketstruktur angeboten wird ähnlich dem Electric MINI. Das heißt die Bestellungen werden einfacher für die Kundschaft aber zu lasten der individuellen Modelle.
-
hatte nicht schon jemand aktualisierte Preislisten hier im Forum gepostet, die m.W. auch für 2021 gelten - da war die Anpassung m.W. nicht so groß ?
MINI Cooper SE Preisliste - Ausstattung und Preise des Elektro 3-Türer Electric -
Wegen der Änderung des Konzeptes und der Anpassung an den neuesten Standard 6D trittst du vom Kauf zurück? Ich wäre froh wenn man immer das Glück haben könnte, von den neuesten Entwicklungen zu profitieren. Mit diesem Wagen wirst du noch lange in den Großteil der Städte einfahren dürfen.
ADAC Erklärungen zu 6d Temp und 6d:Euro 6d und bald Euro 6e: Was ist der Unterschied der Abgasnormen?Seit 2021 müssen alle neu zugelassenen Pkw die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM erfüllen, ab 1. September 2024 gilt dann die Euro 6e. Die Infos zu den Abgasnormen.www.adac.deNicht bestätigt das Gerücht MINI F56 PPM 11/2020 Preis- und Produktmaßnahmen ab Produktion November 2020 UKL1 und UKL2
Frage interessante Fragen. Wie sich der Wagen fahren wird wird interessant. -
-
Kostenlos?. Dann nehme ich sie.