Die Antwort steht in No. 2 von @Pastis sogar mit Angabe das es kurz im Display angezeigt wird?
Beiträge von IOserg
-
-
was ein mieser Service von Mini. Jedes Kartenupdate ist mit suchen verbunden und warum die Modelle vor 2018 nicht unterstützt werden, wissen wohl nur die selber und das obwohl unsere beiden Minis Connected Full Service haben, aber eben vor 2018. Ich sehe kein Kartendownload.
Die kostenlosen Updates sind wenn die Angaben hier im Board stimmen, für 3 Jahre inkludiert gewesen. Da her ist es logisch das nur ab 2018 kostenlose Daten zur Verfügung stehen. Für die anderen ist es nicht mehr gültig das Angebot. -
-
In einem gut geführten Autohaus mit motivierten Mitarbeitern sollte der Käufer innerhalb weniger Tage die Auftragsbestätigung erhalten, trotz Corona.
Leider kann man schon an der Haltung der Verkäufer, Sie sind schließlich die Visitenkarte des Händlers, sehr oft auch auf den Rest des Unternehmens schließen. Hakt es schon beim Verkäufer, zieht sich die schlechte Performance durch den kompletten Abwicklungsprozess.
vor allen Dingen hat er nach Unterschrift dann noch weniger Motivation?
-
So viele MINIS auf einmal? Ist das Telefon komplett raus gelöscht @Marky_Marc
-
Alles anzeigen
Anbei zwei Beispiele,
1. erweiterte Ansicht, im Splitscreen:
7A04BF6E-8A12-466C-9D64-2DFC5C3F152F.jpeg
2. rechts kannst Du bspw. auch den BC einblenden:
Sieht das CarPlay bei der kleinen Navigation genauso aus wie bei dem großen Display. Man sieht nur die linke Seite des Splits?
-
Ich kenn mich nicht mit den speziellen Motorenbezeichungen nicht aus, aber aus der FG. Nr geht nichts hervor das ein E- od Plug In ist.
Ist das System in das du schaust vielleicht noch nicht darauf ausgelegt ein MINI Hatch als Hybrid abzubilden?2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment
Camouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled model
2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment | AutocarCamouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled modelwww.autocar.co.uk -
Facelifted Mini could gain plug-in hybrid Cooper S variant
Camouflaged prototype of five-door hatch drops hints of subtly reworked styling and a new PHEV version to rival the VW Golf GTE
2021 Mini Electric set to gain styling tweaks, new infotainment | AutocarCamouflaged mule suggests new EV supermini will be updated alongside conventionally fuelled modelwww.autocar.co.ukF55 FOUR-DOOR HARDTOP F56 TWO-DOOR HARDTOP
2021 MINI Facelift To Include Mild-Hybrid
2021 MINI Facelift to Include Mild-Hybrid - MotoringFileOur sources had originally billed the 2nd F5X MINI facelift to be primarily about styling. Now those same sources are telling us to expect something much more…www.motoringfile.com -
Auf der Meldung steht MINI München hat 16 glückliche neue MINI Besitzer bei der exklusiven Übergabe ihres Traummodells begleitet. Dann waren sogar die anderen Händler und Niederlassungen außen vor und nur MINI München hatte das Privileg. Das freut bestimmt die anderen Verkäufer ;)))) Ich will aber kein Problem machen wo wahrscheinlich gar keines ist. Ich finde es selbst ein wenig merkwürdig schade.
-
16 neue Mini GP3 Besitzer- München
Das finde ich offen gesagt schade für die anderen MINI Kunden. Es gibt so viele MINI Fahrer die gerne in der Welt das Auto bekommen würden und da wird immer gesagt das es keine Möglichkeit für MINI gibt und BMW vorbehalten ist. Dazu die Kosten für den Caterer und so weiter. Toll für die GP viel spaß damit
und sei ihnen gegönnt. Die anderen werden sich etwas zurückgewiesen vorkommen wen das in der Zukunft weiterhin nur BMW vorbehalten bleibt.