@Benutzername nicht verwirren lassen von den Einwürfen. Über das over the air werden nicht alle gleichzeitig versorgt. Es kann sein das du schon 2020 03 hast und anderen haben noch 2020 01 wenn diese ihr Auto zum Beispiel wenig bewegt haben in der letzten Corona Zeit. Vor allen Dingen kann ein scheinbar festgestellter Stand von eben in einer Sekunde überholt sein :)))) wenn das Update anläuft.
Beiträge von IOserg
-
-
-
-
-
Habt Ihr Tipps, wie ich bei einem Verkauf an Privat bestmöglich abgesichert bin?
Vertrag unterschreiben, Fahrzeug abmelden, Geld kassieren und Echtheit überprüfen, ZLB aus der Hand geben. -
Doch ... genau so geht das ... doppelte Nachlässe
Was Dexter meint ist sich zu einigen und nach der Einigung noch einen rauszuhauen. Das ist nicht seriös. Das man einen Presseausweis oder eine relevante Behinderung hat weiß man vorher, bringt das auf den Tisch und einigt sich. Oder eben auch nicht. Es kann natürlich sein das man 2, 3 oder mehr Rabatttöpfe anzapft. Das ist der Lage der Dinge geschuldet. Zum Betreff: einen Corona-Rabatt gibt es noch nicht. Da kommt aber was, wenn die Gerüchte stimmen.
-
Falschen Thrwad erwischt?? Kurze Frage und schnelle Antwort - Thread
Gasfeder https://www.leebmann24.de/gasf…ppe-mini-51237300567.html
-
vielen lieben Dank für die einzelne Verlinkungen und eure hilfreichen Kommentare. Da werde ich mir am Abend etwas Zeit nehmen und einmal durchlesen.
Mit den beiden Links in Beitrag 2 bitte aufpassen. Die Erkenntnisse sind aus dem F60 Countryman und zwischen F56 und Clubman Countryman gibt es teils deutliche Unterscheidungen.*** Korrektur: Kaufberatung F56 JCW (8 Gang Wandlerautom.) gg. Cooper S (7 Gang DKG) ***
-
Ich habe nach drei jetzt 6 Monate gewagt ;)))
-
Was bekommt man bei Mini dafür?
Schon was mehr Autoaber dein Schlitten hat sicher ganz andere Vorzüge deswegen hat es mich köstlich amüsiert :))) Gute Fahrt mit dem MGB!!