Ungenau
ein Handbremsschalter? Der kennt doch nur angezogen oder nicht angezogen, 1 oder 0. Da gibt es keine genauIgkeit dazwischen;)
Beiträge von IOserg
-
-
Verschleiß durch Bremsen ist was anderes als Verschleiß durch ständig an den Scheiben schleifenden Belägen. Eddy2110 hat in diesem Zusammenhang auch von nicht freilaufenden Rädern im hochgebockten Zustand berichtet.
In bald 50 Jahren mit so einigen Autos unterwegs hab ich noch nie Schleifgeräusche gehabt. Du?ja.
-
Alles anzeigen
keine Motorsoftware-/Soundupdates.
Es soll ca. 3k kosten und bspw. die Metallschalt-
paddles für die Automatik beinhalten, sowie
Sitze, Fußmatten usw. mit GP-Logo. Weitere
Details (Farbe könnte ich mir vorstellen)
sind noch nicht durchgesickert.Bald also mehr GP PACK John Cooper Works als GP 3 auf der Straße

-
20.000 km sind eher nicht normal das stimmt
aber ich sehe bei weitem auch nicht die vielen Fälle im Verhältnis. Wie viel Prozent betrifft das wirklich und worauf ist der Verschleiß begründet??Nur sollte BMW dann fair damit umgehen und die komplette Bremsanlage "auf´s Haus" tauschen und nicht so tun als wüßten sie von nix und durch die Werkstätten verkünden lassen: Ist halt so und nicht zu ändern.
Wenn es so ist wird kein BMW ohne Kosten tauschen. Warum auch Bremse ist Verschleiß und wer bremst verbraucht Teile. Wenn es ein Material Fehler ist wird bemängelt und im Zweifel klärt dass der Gutachter
-
Nüvi habe ich noch gar nie gehört oder gesehn

-
Guten Morgen,
mit welcher iPhone App kann man am besten den Fehlerspeicher auslesen? Also Diagnose keine Codierungen! Danke sehr.
-
Das me8ne ich auch. Auf zum Händler und klären lassen!!
-
Durch die vielen Beiträge hier ( Übersichtlichkeit teilweise ) habe ich den AMS / AB Beitrag gesehen.
Fehlen da Worte. Oder verstehe ich es einfach nicht. Bitte den Link bzgl der Produkte und Preislisten Maßnahmen mit uns teilen. Danke sehr

-
-