Wegen Wahlhebel und Modes Wahlhebelposition S und Sportmodus / Unterschiede ?
Beiträge von IOserg
-
-
?
du hast den beitrag doch nachbearbeitet was soll das Fragezeichen da noch bringen. Es gibt keinen Cooper S der beides gleichzeitig hat und bei dem kleinen Aufpreis macht fast jeder eine Wahl der Sportautomatik. Schon ganz allein wegen der Schaltung am LenkradDaher auch keine Antwort auf deine in vielen threads verteilten gleichen Fragen https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=959427#post959427
Sound:
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
Knallen und Sprotzeln beim MINI Cooper MCS JCW - knallt und blubbert nicht - defekt?
Serie lauter? Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI LCI ESD 2018? Cooper S Edition
-
Ehem, gehts hier nicht um den simplen Facelift und was damit in den MINI kommt? Nischenmodell mit Wasserstoff und ASSISTENZ das sind ganz sicher nicht die MINI Kernelemente ;))) und zu groß für facelifts.
-
Werde sie gleich mal installieren und berichten, ob sich etwas sichtbares geändert hat
saubere Sache, danke!! -
fehlt ein link
-
Empfehlung iTunes verwaltet alles und alle Cover Bilder werden angezeigt. Die Dateien sind gekauft über Amazon oder eingelesen mit iTunes. Das klappt also so weit.
-
Ich fand es immer schade, dass der A1 keine Berganfahrhilfe hatte, aber im Mini wäre ich persönlich (meine Freundin nicht...) froh, wenn er keine hätte.
Keine Ahnung was ihr falsch macht oder falsch läuft bei dem Wagen aber immer daran denken das es nur ein Assistent ist. Er soll helfen. Fahren muss man schon selbst ;)) Handbremse und Bremspedal schützen vor der Mauer -
Throwback die Männer haben das vor Jahren zusammen gefasst.
Done
Ja, geht auch rückwärts.
Klar funktioniert das. Dem Assistent ist doch Wurscht in welche Richtung es geht.
-
Hat sie denn vorher die Fußbremse betätigt? Der Fehler liegt oft darin das die Handbremse gelöst abe4 die Fußbremse nicht betätigt wird. Ich meine das dann der Asistent nicht funktioniert. Es muss vorher die Fußbremse betätigt werden.
-
Ungenau
ein Handbremsschalter? Der kennt doch nur angezogen oder nicht angezogen, 1 oder 0. Da gibt es keine genauIgkeit dazwischen;)