Wie um was geht es? Ich verstehe die Frage nicht.
Das geht mir genauso denn mir fehlt der Kauf verschieben wegen Corona? (Mini SE) Zusammenhang. Aber gut soll mich nicht stören. Viel Erfolgt!!
Wie um was geht es? Ich verstehe die Frage nicht.
Das geht mir genauso denn mir fehlt der Kauf verschieben wegen Corona? (Mini SE) Zusammenhang. Aber gut soll mich nicht stören. Viel Erfolgt!!
Danke @Xanthin habe gedacht das wären forenbezug.
Verkauf an Ankaufportal ohne Kauf eines Autos, Inzahlungnahme für SE und VW, Corona und Privat Verkauf in M2 Gruppen? Um was geht es denn Bouillabaise ;D
Der MINI soll stark individuell sein aber es soll keine Optionen geben AHA ;D Der Elektro SE hat 4 (?) TRIM LEVEL Pakete und macht es dann einfacher. Ist das Rätsels Lösung?
Riesen Fehler gemacht.
nach diesem Wiederrufs Joker gegoogelt. jetzt bekomme ich jede Menge Werbung von irgendwelchen Rechtsanwälten eingeblendet.
Du bist doch ein Forum Supporter ? Ich meine bei mir waren die Werbungen seiner Zeit ausgeblendet als Supporter? Nicht mehr so?
Der Clubman hat das auch so.
Zumindest gehört zum HUD der Hinweis: Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzung und Überholverbot nur in Kombination mit Driving Assistent. (so ist es ja bei anderen Ausstattungen auch)
Folgendes findet man im Preis Katalog dazu: MINI Head-UpDisplay Ausfahrbares Head-Up Display.
Aktivierung über MINI Centre Instrument. Anzeige von Entertainment- informationen, Warnhinweisen, Geschwindigkeitangaben und ausstattungs- abhängige Anzeige von Navigations- und Fahrerassistenzinformationen. Und auf der selben Seite: DrivingAssistant beinhaltet Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC), Fernlichtassistent ab 50 km/h, Verkehrszeichenerkennung und die City-Anbremsfunktion mit der Funktion der Personenwarnung. Für Handschalter-Modelle ist die Geschwindigkeitsregelung aktiv zwischen 30 und 140 km/h. Für Automatikgetriebe-Modelle zwischen 0 bis 140 km/h, das heißt mit Stop & Go-Funktion.
Nachhaltig verbessern und den Pressekontakt oder Kundenservice ein Hinweis geben das diese Angaben für euch nicht auffindbar gewesen sind?
Der Weg dort hin wird wahrscheinlich -neben teuer- auch anstrengend.
Der Thread ist klasse Kann man das teuer vielleicht präzisieren und sagen welches Produkt welches Preis Leistungsverhältnis hat?
Ich bin nicht vom Fach aber connected man nicht mit der Telefoneinheit des Autos unabhängig vom Soundsystem?