Kaum teurer ist ja relativ und deine Schlussfolgerungen oder Angst aus meiner Sicht unbegründet. Wenn das Auto passt würde ich zuschlagen.
Aber du meinst schon den F56 und nicht einen F65 oder
Kaum teurer ist ja relativ und deine Schlussfolgerungen oder Angst aus meiner Sicht unbegründet. Wenn das Auto passt würde ich zuschlagen.
Aber du meinst schon den F56 und nicht einen F65 oder
Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch nur darum ob die 14 PS weniger sich im Fahrbetrieb auswirken oder nicht und ob die Angaben von BMW stimmen können.
Wie viele Kilometer bist du mit dem Cooper S 192 PS und wie viele Kilometer mit dem Cooper S 178 PS gefahren, um Auswirkungen abschätzen zu können? Ich glaube zunächst den nackten Zahlen von BMW mehr als dieser vermutlichen Trockenübung.
Glückwunsch zum sehr schönen 5 Türer
Habe nicht zugestimmt, weil Preis ist gleich geblieben und sehe ich nicht ein.
Der Preis ist gleich geblieben oder wurde nicht gehalten?
Habe den gesagt sollen die dann stornieren wenn die es nicht halten können, aber seit dem nichts mehr von den gehört.
Wenn du den Wagen nicht willst und dein Storno im rahmen der Bestellung passt würde ich das schriftlich machen, Frist setzen und per Einschreiben senden. Dann bist du sicher.
Äh ja ;))) Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort:
Bitte eine schnelle Antwort auf die kurze Frage!
Sollten lange Fragen oder mehrere Antworten resultieren,
eröffnet bitte neue Threads, mit aussagefähigem Betreff.
Irgendwie verstehe ich das Problem und die Frage nach wie vor nicht? Keinen Monteur wird deine Veränderung interessieren. Der ist froh wenn er in ruhe seinen Job machen kann. Geht es dir um Kosten bei eventuellen Reparaturen? Da Betriebszustände bestimmt geloggt werden bekommt das BMW bei bedarf sowieso raus.