Eine R56 App wäre im F56 sehr gut gewesen.
Ich kann nach wie vor problemlos die „alten“ MINI
Apps installieren, auf sämtlichen iPhones innerhalb
der Familie(nfreigabe).
Warum geht das bei dir und bei ihr nicht?
Eine R56 App wäre im F56 sehr gut gewesen.
Ich kann nach wie vor problemlos die „alten“ MINI
Apps installieren, auf sämtlichen iPhones innerhalb
der Familie(nfreigabe).
Warum geht das bei dir und bei ihr nicht?
Ich würde vermuten das Benutzername gar keine Klima aktivieren wird bei diesen Werten. Schiebedach und Fenster bringen die benötigte Frischluft.
Immerhin hat sie „aktuell“ geschrieben, vielleicht kommt es ja doch noch ??
Ich würd es super finden wenn folgende Funktionen kommen würden, dann würd die App für mich mehr Sinn machen (Winter):
Frontscheibenheizung aktivieren
Sitzheizung aktivieren
Lenkradheizung aktivieren
Wie soll das gehen bei einem Auto aus 2017? ;))) Die benötigte schnelle Internetverbindung steht IMO erst seit 3 Jahren zur Verfügung. Davor war nur eine langsame Datenkarte verbaut. Es wird so gut funktionieren wie eine Videokassette in den DVD Player zu schieben ![]()
Was soll die Kundenbetreuung antworten? Es ist nicht möglich. Fakt. ConnectedDrive Services sind seit 2018 möglich. Alles in der Antwort ist korrekt, wenn auch vielleicht unerfreulich. Ohne Datenverbindung keine Services.
Habe noch nie länger als 5 min an einer Tanke gebraucht. Wenn zu voll dann fahre ich zu einer anderen.Wenn ich z. B. von der Arbeit nach Hause fahre, knapp 20km, komme ich an einer Total, 2 Jet und 2 Aral Tanken direkt vorbei. Und mit 500m Umweg auch noch an einer freien.
Ich fahre kein reines Elektroauto. Du willst aber nicht den Umweg zu irgendwelchen Tankstellen als Vorteil angeben? Was gibt es besseres als die Tankstelle zu Hause zu haben? Benzin-Tankstelle anfahren? Stehen? Wofür? Auch der Hinweis mit der Lebenszeit bei Ladeaufenthalten unterwegs erschließt sich mir nicht. Die Menschen stehen doch nicht in Schockstarre neben den Autos wenn diese laden, sondern gehen im Einkaufszentrum entspannt einkaufen oder verbringen auf andere Weise die Zeit. Ich sehe aktuell auch noch manche Problemstellung aber deine Nachrichten erscheinen entweder schlicht provokativ oder Du weißt es nicht besser.