Hat was von Klapplehne aus nem älteren Reisebus. Und das Heck kann man sich auch immer noch nicht schöntrinken. Eieiei...
Beiträge von Ostfried
-
-
Also von hinten funktioniert der erste Blick aber inzwischen nur noch mit Augen zu.
Und mit der Hutze das Kernmerkmal schlechthin für die sportlichen Modelle wegzurationalisieren, der Doppelauspuff ist ja beim Verbrenner auch schon Geschichte - da stellt sich ja schon erneut ein Stück weit eher die Frage, wozu man die dann noch kaufen soll ...
-
-
War auch mein erster Gedanke. Aber dann hat mich der Hai überzeugt.
-
Die existiert schon seit dicke 2017 nicht mehr. Siehe entsprechender Thread zum Thema, in welchem der Fragesteller ja auch inzwischen gelandet ist.
-
-
12 Jahre n R56 gefahren auch mit dunklem, weil nun mal edlerem Himmel und immer gedacht, das sei gut so. Dann den F56 mit dunklen Himmel und Panodach - und es ging buchstäblich die Sonne auf. Da tatsächlich erst gemerkt: Ich hab vorher n Sarg gefahren. Nie wieder ohne, muss nichtmal aufgehen dafür.
-
Schmale 94€ für 25-35% (!!!) Leistungssteigerung. Hast du dich mal gefragt, warum nach dem "Erfinder" nicht bereits Schulen und Rennstrecken benannt wurden?
-
-
Schon interessant - aber zumindest momentan auch irgendwie noch kalt und steril.
Und irgendwie nicht aus einem Guss. Als hätten Lenkrad und den Rest des Cockpits verschiedene Teams entworfen.