Beiträge von Ostfried
-
-
12 Jahre n R56 gefahren auch mit dunklem, weil nun mal edlerem Himmel und immer gedacht, das sei gut so. Dann den F56 mit dunklen Himmel und Panodach - und es ging buchstäblich die Sonne auf. Da tatsächlich erst gemerkt: Ich hab vorher n Sarg gefahren. Nie wieder ohne, muss nichtmal aufgehen dafür.
-
Schmale 94€ für 25-35% (!!!) Leistungssteigerung. Hast du dich mal gefragt, warum nach dem "Erfinder" nicht bereits Schulen und Rennstrecken benannt wurden?
-
-
Schon interessant - aber zumindest momentan auch irgendwie noch kalt und steril.
Und irgendwie nicht aus einem Guss. Als hätten Lenkrad und den Rest des Cockpits verschiedene Teams entworfen.
-
Mal als Erstannäherung, auch wenn das bei Farben echt so ne Sache ist, im Konfigurator beide Varianten durchgespielt und konkret verglichen?
-
-
Zum Informationsaustausch gehören eben auch Meinungen. Und da wird man lernen müssen, auch andere zu akzeptieren - auch wenn sie einem nicht gefallen. Wäre doch auch mal n sachlicher Anfang, hm?

So ist dem einen das Einzelrohr egal, dem anderen gefällt das gesamte Heckkonzept nicht. Ich akzeptiere beide Meinungen. Und ihr so? Oder ist das auch schon wieder "schlecht reden"?

Und jetzt zurück zum Thema.
-
Ich mag es, wie Begriffe wie Heckdesigner ernsthaft ernst genommen werden. Passiert auch echt nur hier.

-
Für mich ist das Doppelrohr elementar für die Optik des gesamten Hecks beim S und höher, ebenso wie der entsprechende Heckspoiler.
Aber der Heckdesigner ist bei denen ja eh seit einem Jahr zu Tisch...