Mal als Erstannäherung, auch wenn das bei Farben echt so ne Sache ist, im Konfigurator beide Varianten durchgespielt und konkret verglichen?
Beiträge von Ostfried
-
-
-
Zum Informationsaustausch gehören eben auch Meinungen. Und da wird man lernen müssen, auch andere zu akzeptieren - auch wenn sie einem nicht gefallen. Wäre doch auch mal n sachlicher Anfang, hm?
So ist dem einen das Einzelrohr egal, dem anderen gefällt das gesamte Heckkonzept nicht. Ich akzeptiere beide Meinungen. Und ihr so? Oder ist das auch schon wieder "schlecht reden"?
Und jetzt zurück zum Thema.
-
Ich mag es, wie Begriffe wie Heckdesigner ernsthaft ernst genommen werden. Passiert auch echt nur hier.
-
Für mich ist das Doppelrohr elementar für die Optik des gesamten Hecks beim S und höher, ebenso wie der entsprechende Heckspoiler.
Aber der Heckdesigner ist bei denen ja eh seit einem Jahr zu Tisch...
-
Sieht mit dem Ding immer noch wie n zusammengekniffener Hintern auf Rädern aus, Sorry. Grade auch mit den eckigen Leuchten.
-
Super. Dachte, die Heckleuchten seien der Tiefpunkt, aber jetzt hat er auch noch ein Rektum. Ganzes Heck von A.....
Immerhin haben sie ihm noch den Spoiler gelassen. Bestimmt nur Tarnung.
-
Ja, empfiehlt sich immer.
Wovon?
-
Und ich find die Rückleuchten schlicht strunzenhässlich. Was das jetzt genau mit meinem Ego zu tun hat, kannst du mir ja sicher erklären.
Manchmal bietet sich die Reihenfolge "erst denken, dann tippen" doch an.
-
Du hast die letzten Beiträge gelesen?
Gerne ein weiteres Mal:
Das ASD ist problemlos rauscodierbar und ich fahr dir den JCW ebenso problemlos auf 5-6L, wenns denn sein muss.
Verbrauch ist doch nicht an irgendwelchen angegebenen Werten festmachbar. Dafür ist die Thematik viel zu komplex und die Werte eh zu 80% reines Marketing. Dein Fuß ist der maßgeblich relevante Faktor.