Also das mit Abstand einzige, was ich von dieser Anfrage überhaupt ernst nehmen kann, ist die Beschwerde über zu viel Sound, denn das dürfte das ASD sein und das ist problemlos wegcodierbar. Der Rest ist allerdings tatsächlich ein ziemlicher Schmarrn. Wenn ich will, dass meine Karre mit hinreichend Leistung selbige nicht abruft und somit sparsamer fährt - fahre ich sparsam, vulgo: Ich trete die Karre nicht. Das ist nämlich tatsächlich das einzige, was wirklich relevant ist. Ich fahre dir auch n One mit 11Litern, wenns sein muss. Und andersrum geht's eben genau so. Keiner zwingt dich schließlich, die Kuh fliegen zu lassen, nur weil der Wagen das könnte.
Beiträge von Ostfried
-
-
Das wird ja dann mal wieder ne noch größere Fettfingerparty. Bei nem Smartphone ist das egal, aber bei Tageslicht mit so ner Langspielplatte vorm Gesicht beständig auf hunderte Abdrücke starren zu müssen lässt den inneren Monk in mir bereits jetzt nervöses Augenzucken bekommen.
Benutze jetzt schon aus gutem Grund nie den Touchscreen. Bleibt nur zu hoffen, es gibt noch entsprechend funktionale Alternativen wie momentan. Aber nun wirklich alles über nen Controller steuern zu müssen...
-
-
-
Vielleicht wäre ja auch mal schalten beim Schalter ne Option.
-
Active Sound Design - das unselige künstliche Raummodendröhnen aus den Boxen, das so tut, als wäre es n Motorengeräusch. Baumarktparkplatztuning 1997. Gernegroßgebrumme.
-
-
Wenn ich die Front vom Grünen oben aus Subdivers Artikel sehe, weiß ich, was der "Mini" - Designer vom Miniheck als letztes Projekt hatte.
-
Das letzte Bild zeigt nochmal das leidige Problem: Das Heck sieht einfach aus wie billig angeshoppt. Was haben die Designer bloß genommen...
-