Und ASD kannst du alleine schon deshalb ausschließen, weil es ja nur bedingt Sinn macht, ohne laufenden Motor einen Sound desselben zu simulieren. ![]()
Beiträge von Ostfried
-
-
Es geht um nen verranzten Kofferraumboden, nicht ums Bernsteinzimmer.
-
Ok. Nur weils die ja auch in dunkelgrau gibt und Fotos tatsächlich immer nicht so eindeutig sind.

Tendiere auch zur schwarzen Kunstlederversion zusätzlich mit weißen Doppelnähten gepimpt und hoffe, das passt bei mir auch zu Carbon Black - Interieur und hell vernahtetem Yours-Lenkrad plus Stoff-/Leatherette Black Pearl/Carbon Black - Sitzen.
-
Super, vielen lieben Dank. Und das ist die schwarze und nicht die anthrazitfarbene/dunkelgraue Version?
-
Daher schrub bzw. zitierte ich ihm das bereits.

-
400 Hättest du von der Lehne vielleicht mal n reales Foto? Wäre super, vor allem eben wegen des besagten Farbtones.
-
ZitatAlles anzeigen
Durch wiederholtes Drücken der Taste am Blinkerhebel werden folgende Informationen angezeigt:
Reichweite.
GREEN Info.
Wenn GREEN Mode aktiviert ist.
Durchschnittsverbrauch, Kraftstoff.
Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung.
Momentanverbrauch, Kraftstoff.
Durchschnittsgeschwindigkeit.
Datum.
Motortemperaturanzeige.
Entfernung zum Ziel.
Bei aktiver Zielführung im Navigationssystem.
Ankunftszeit.
Bei aktiver Zielführung im Navigationssystem.
Tageskilometer.
Dann hast du wohl falsch gesucht.
-
Und ist auch noch in 50 Jahren binnen Sekunden auf jedes andere Fahrzeugmodell anpassbar.
-
Nenn mich paranoid, aber die FIN derart im Internet zu präsentieren täte ich persönlich (!) lassen.
Edit zu deinem Edit: Und im anderen Thread sinnigerweise auch.

-
Die Heckleuchten sind doch eindeutig am neuen MINI verbaut und somit sind sie MINI …
Also ich sags mal so nett, wie ich kann: Das ist für dich ernsthaft n stichhaltiges Argument?