Super!! Und der Seven bleibt auch??
Beiträge von Minibell
-
-
Nee nee dat Kennzeichen gibts nicht

Sag wann die großen Türen beim Händler geöffnet werden für den electric blue und wir
By the way, kann ja Mal später gucken ob er schon da ist
-
Siehst du @MINIFAHRER91 so hat man ein gutes Gefühl bei dem das warten Spass macht.
Ich hatte das erst nicht und nach offenen Worten aber auch einem hartnäckigen Verkäufer sind wir uns einig geworden und der Rabatt stimmte so letztendlich für mich, so dass wir uns nun angrinsen wenn wir uns sehen
und ich auch mal wieder warte: auf Kariba, ein Cooper Cabrio 
-
Schön zu lesen nachdem ich auch Mal vor einigen Wochen mit einer a Klasse geliebäugelt habe.
Der Innenraum sprach mich nämlich von wegen möglicher Ambiente Beleuchtung und einigem auch an aber bei mir scheiterte es erstmal am Stock konservativen Händler mit einer Probefahrt die ich dann als möglich nimmer wollte
Ich habe mir aber bei der zwar bequemen Sitzposition schon gedacht das ich auf jeden Fall die Motoren ausprobieren muss und der Verkäufer riet mir nachdem er von Mini derzeit hörte auch direkt zum größeren Motor wie angedacht, vielleicht weil er direkt um die fehlende Spritzigkeit wusste
Ich verwarf das aber dann auch aufgrund anstehenden komplett neuen a Klassen bald und bin mir dann ja auch doch noch mit meinem Freundlichen Mini Händler einig geworden -
@MINIFAHRER91
Das ist ein guter Rabatt aufs Cabrio da das Cabrio grundsätzlich 2-3% unter den Rabatten jedes anderen Modelles liegt da es so gut wie nie subventioniert wird!!
Die Chemie muss stimmen und nicht nur der Rabatt!! -
- Supi
, dann sage Mal Bescheid an welchem Tag x die Übergabe ist und die zwei roten kommen dazu. Der Herr E. Wird staunen
- Supi
-
Wie lange musst du noch warten??
-
Ach das war dieser unaussprechliche Name
Nach der neue Name ist schon Mal besser und der neue Mini gleich mit
-
Habe heute mir doch wieder sagen müssen das ich echt nicht normal bin

Mein dad hat sich letztes Jahr ein neues Auto gekauft, das er aufgrund Größe und Höhe braucht und ich staunte eben wie groß so ein Honda crv ist. Nett ausgestattet aber und ein dunkles ICE chocolate sogar.
Auf jeden Fall riesig neben meiner Minibell anzusehen und dann schaut man auf den Preis und da ist dieses riesen schiff günstiger wie mein neuer Mini

Kurz überlegen tue ich da immer auch wenn ich Natürlich keinen Honda crv möchte

-
Wie sieht es aus mit der Wartezeit? Nähert sie sich dem Ende? Bestimmt freut sich die Mom schon sehr endlich drauf bald mit ihrem Mini Cab herum.zu düsen