Hallo zurück an dieser Stelle
Hoffe die Wartezeit wird nicht so lang aber Vorfreude ist doch auch was schönes ![]()
Wie hast du denn beim letzten Mal hier geheißen ?
Hallo zurück an dieser Stelle
Hoffe die Wartezeit wird nicht so lang aber Vorfreude ist doch auch was schönes ![]()
Wie hast du denn beim letzten Mal hier geheißen ?
Wie verrückt was es alles gibt
Was sind das für Extras die du bekommen hast? Aufgrund der dritten Order nun? Ihr beiden seid schon verrückt in so kurzer Zeit drei Minis zu ordern und so zu verändern
Ich gestehe ich habe gedacht ist euer zweiter und den dazwischen gar nicht mit bekommen als ich eine Zeit Mal nicht hier war durch Umzug etc.
Ich freue mich auf eine Foto Collage von allen drei dann Mal ![]()
Sehr schön sauber ist er wieder und die Logos sehen auch Klasse aus.
Wollte die bei meinem auch immer aber da kam es gar nicht mehr zu und nun lohnt es nicht mehr. Beim Cab ist das ja dann im Spiegel ![]()
Viele wunderbare Fahrten für euch zwei weiterhin ![]()
Habe nur gelesen aussen Grund Reinigung 49 Euro, mit Aufbereitung 89, innen gründliche Reinigung (denke Polster nass Reinigung) 139 Euro und aussen und innen zusammen 199 Euro.
Einzeln aufgeführt waren die Arbeiten auf dem Flyer nicht.
Alles anzeigen
Augen zu und ordern.
Jetzt geniessen.
Wir wissen ja nichtmal wie lange man Arbeiten muss bis zum Rentenalter
Dafür gibts doch eine App ![]()
@Mullemaus78
Mein Mann meinte noch das eine professionelle Aufbereitung doch Günstiger wäre aber Pustekuchen
Innen und aussen rund 200 Euro und dafür kann man viel kaufen und pflegen bzw hübsch machen
Sein Auto auch aber das ist ja ein arbeits Auto laut ihm und daher gibts für den nicht viel ![]()
Er wird doch der Duke eines, daher das of, eines Gebietes und zwar of Kariba ![]()
Meine bestellten Pflege Produkte sind gestern und heute angekommen
und Mann guckt und fragt, ob ich demnächst vorhabe eine professionelle Auto Aufbereitung zu eröffnen ![]()
![]()
So nun da es draußen schüttet und ich mich auf Farbe vor der Tür in Form des Cab in Zukunft vor der Tür freue und der Name für Minibells Nachfolger seit einigen Tagen feststeht, darf ich nun auch hier feierlich verkünden das unser neues Cabrio männlich wird und
Duke of
K A R I B A
Heißen wird ![]()
Beim Überlegen und suchen mit Hilfe von google unter Carribean Aqua Metallic bin ich auf Kariba einem großen See in Dakar gestoßen.
Als ich die Bilder sah von diesem türkisblauem Wasser und mit dem Hintergrund das ich mit meinem Dad wieder Kontakt habe und dieser in der Nähe von Dakar einige Jahre gearbeitet hat zudem mein Halbbruder dort seine Wurzeln hat und es mir so schwer fällt Minibell loszulassen weil in ihr meine geliebte Mom bis zuletzt saß und sie den Mini so schön fand aber nun nur noch bzw. wieder Dad in meinem Leben ist, war der Name klar.
Dann kam die Überlegung ob es eine Lady oder ein Lord wird da man den Namen schön verschieden aussprechen kann aber aufgrund der schwarzen Spiegel und dem schwarzen Dach war mir schnell klar das der nächste Mini männlich wird ![]()
Sein Adelstitel hat mir ein wenig Grübeln bereitet aber mein Mann schlug als ich die Adelstitel studierte den Duke vor und der wurde nun auch genehmigt ![]()
Nun warten wir also auf die Geburt von Kariba ![]()
@hansnl1
Das sieht man doch ohne vergrößern ![]()
@autohifistation
Ja unbedingt Bescheid sagen, das wird Klasse. Hast du schon eine ungefähre Woche??