Tatatatatata der Tag der Tage ist da ![]()
Ich wünsche euch heute eine ganz tolle wunderbare Übergabe!!
Heute kommt Kings Cross nach Hause ![]()
Tatatatatata der Tag der Tage ist da ![]()
Ich wünsche euch heute eine ganz tolle wunderbare Übergabe!!
Heute kommt Kings Cross nach Hause ![]()
Hallo im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Mit 21 direkt ein JCW ![]()
Die meiste Wartezeit ist ja vorbei und die restliche kannst du hier bestimmt gut noch herum bekommen ![]()
@autohifistation
Ich war bei ihm
Er ist hübsch
Noch ein wenig warm eingepackt aber wirklich hübsch ![]()
@Strati
Vielen
Dank für diese genaue Interpretation ![]()
Mein erstes Auto war ein Kadett D und ich kann mir das ein ganz ganz klein wenig nun vorstellen. Uffta uffta uffta kenne ich wiederum
Das ist wie mit dem VROMM also ![]()
Also nee Leute, wir sind doch keine Kannibalen und rufen umze Umze Umze
![]()
By the way, übersetzt mir das Mal einer??
Das ist doch viel zu lang ![]()
Wir taufen ihn auf umze umze umze?
Der freundliche denkt die sind not normal ![]()
Ich erkenn eh nur dein Auto und nicht euch ![]()
oh super!! Dann steht er da vielleicht schon, fahre nachher Mal spionieren
Dienstag abend müsste bei mir auch klappen
@autohifistation
Hat das Cab denn eigentlich schon einen Namen oder nur eine Nummer?? ![]()
![]()
Wie war das gleich mit dem Begehren dessen das man gerade nicht hat ![]()
Ja also ein Vergleich zwischen diesen Autos ist für mich schwer nachzuvollziehen aber da ich mich ja selbst immer dabei erwische nach dem.zu gucken was man nicht hat oder Mal wollte oder noch haben möchte, ist da ein Rat schwer.
Wenn du den Wertverlust verschmerzen kannst und bereit bist dies Opfer zu bringen wird dein Wunsch eh Übermacht bekommen
Auf der anderen Seite kann es gut sein das du nach zwei drei Monaten dem Mini hinterher trauerst.
Ich für meinen Teil würde keinen ein Jahr alten Wagen für einen fünf Jahre alten eintauschen. Die Nebenkosten werden da deutlich höher sein und der Fahrspaß??
Bin gespannt wie du dich entscheidest. Wäre wohl einfacher wenn der Mini schon 3 wäre
Ich habe einmal einen großen Wertverlust nach dem Wechsel eines einjährigen Autos hingenommen und trage den auch teils noch mit und weiß nicht ob ich das heute nochmals tun würde.
Ja das neue Auto war es mir schon wert aber vielleicht hätte ich auch noch ein Jahr durchhalten können, sage ich mir heute.
Man wird halt reifer auch wenn man trotzdem noch die Entscheidung immer wieder in Frage stellt ![]()
Viel Spaß beim weiteren überlegen und wäre übrigens schade wenn du uns "verloren" gehen würdest ![]()