welchen @Caramba!
??
War gerade beim Freundlichen, ist ja keiner mehr da ausser der Moonwalk Countryman und der Moonwalk F55 und ähm ja der Carribean auch ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
War heute beim Freundlichen auf dem Hof weil ich nochmal melting silver sehen wollte und da stand zur Auslieferung draußen, also Mal ohne Star Beleuchtung, Moonwalk Grey 5 Türer mit schwarzen Dach und schwarzen Spiegeln. Lecker und da wieder nicht so Beton grau wir bei Wolken denn es schien die Sonne. Das ist eine irre Farbe wie mein blazing Red das Orange in der Sonne wirkt und da ist sie wieder die Überlegung

Moonwalk mit yours Dach, Propeller und schwarzen kappen oder doch meinen anfangs Favorit aber nun als Cab und dann das yours Dach, weisse cone Spoke und weiße Spiegel??
Schmeißt Mal Bilder in die Runde wenn ihr habt
Cabrio Bilder in Moonwalk fehlen hier noch ein paar
Ich hab nur was von Autoscout und mobile -
Jetzt wird Umtze Umtze Umtze schon aufgeschnitten

-
Hast du inzwischen Mal Versandkosten nach Deutschland in Erfahrung bringen können?
-
Glückwunsch zum CM

Allzeit gute Fahrt für euch und Jack

-
Ich glaube sein Händler hat welche aber zu einem unverschämt hohen Preis?!
-
werksraeder24 hieß der Verkäufer in der Bucht. Neu.mit Reifen und RDCI für 1249€ drin gehabt. Steht nun auf nicht verkauft aber drin hat er sie glaube auch nicht mehr. Habe aber gerade nicht alle von dem durchgesehen.
-
Kleinanzeigen, also auch Bucht quasi.
Amazon Mal probiert? Irgendwie meine ich die vor paar Monaten als ich auch nach Felgen suchte schon in der Bucht gesehen zu haben. -
Evtl. In der bucht bzw KA??
-
Einmal Panoramadach, immer Panoramadach.
Ich fand je nach bislang so schön und praktisch wie beim Mini.
Man bekommt ja quasi zwei, denn hinten ist auch eine scheibe, allerdings nicht zum öffnen aber auch mit Sonnenschutz Rollo.Ich liebe es und würde es immer wieder nehmen
Ein Stück auf oder ganz oder nochmal drücken und man hat noch ein Stück mehr Freiheit