Beiträge von Minibell

Okay, dann muss ich das Mal abwarten. Hatte nur wohl nicht alle Stellen gestern erwischt und so erwartete mich heute morgen ein Streifenhörnchen Armaturenbrett :rolleyes:
    Bin nun nochmal gleichmäßig drüber je nun ist es eine gleichmäßige Speck Schwarte :whistling: aber schöner wie das ganze Matte. Auch die Rolls glänzen nun :D

Oh Oh die Minibell glänzt innen nun etwas viel :whistling:

Das Koch plast Star ist da Recht heftig aber gut riecht es :saint:8o
    Hält der Glanz für ewig?

Oh so einer, nur ohne Streifen, stand gerade bei meinem Freundlichen :)
    Soll es Chili Red werden oder blazing Red?

Ich denke das Facelift kommt zum Sommer 18 oder sogar erst Herbst 18 und wird eher bei der Innenausstattung etwas beherbergen.
    Mein normaler Vertrag wäre auch erst in 03/18 ausgelaufen aber ich wollte nimmer warten denn Zeit und Spaß ist kostbar :saint:

Mein F55 one wird im März 18 drei Jahre und ich habe einfach Mal rechnen lassen im Januar.

Wollte eigentlich vom one auf den Cooper oder Cooper s wechseln. Bei der Ablöse waren wir uns nicht so einig aber nach einigem hin und her kam dann doch ein gutes Angebot und ich weiß nicht ob das im Winter besser gewesen wäre. Nach einer Cabrio probefahrt stand dann nämlich fest das der nächste ein Cooper Cabrio wird. Mein freundlicher meinte, dass er für alle Modelle 1-2% mehr rabatt geben kann außer beim Cabrio da das selten gesponsert wird und so läuft.

Ich denke wirklich sparen geht dann nur bei Ausstellungsfahrzeugen oder Tageszulassungen oder auf den Händler zugelassene Fahrzeuge, die man dann nach drei Monaten übernimmt.
    Die Sondermodelle sind auch ganz nett aber da gibt es ja noch keines vom neuen Modell.

Ich mag das Chrom ja generell immer und mag kein schwarz ausser bei den Spiegeln. Von daher fände ich laut Konfigurator auch die Propeller spoke nett zu Chrome ext.
    aber noch keinen gefunden damit. Es ist auf jeden Fall eine spezielle Farbe die leicht unterschätzt werden kann. Dafür das die derzeit gratis ist schon nett.
    Am Countryman gefällt sie mir nicht so aber dafür bei den anderen umso mehr.