Okay, dann muss ich das Mal abwarten. Hatte nur wohl nicht alle Stellen gestern erwischt und so erwartete mich heute morgen ein Streifenhörnchen Armaturenbrett
Bin nun nochmal gleichmäßig drüber je nun ist es eine gleichmäßige Speck Schwarte
aber schöner wie das ganze Matte. Auch die Rolls glänzen nun ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Oh Oh die Minibell glänzt innen nun etwas viel

Das Koch plast Star ist da Recht heftig aber gut riecht es

Hält der Glanz für ewig? -
Oh so einer, nur ohne Streifen, stand gerade bei meinem Freundlichen
Soll es Chili Red werden oder blazing Red?Ich denke das Facelift kommt zum Sommer 18 oder sogar erst Herbst 18 und wird eher bei der Innenausstattung etwas beherbergen.
Mein normaler Vertrag wäre auch erst in 03/18 ausgelaufen aber ich wollte nimmer warten denn Zeit und Spaß ist kostbar
-
Hab mit Handschuhe gewaschen und gepflegt
Mit dem Pad liebäugele ich nochmal. Stück für Stück Equipment anschaffen

-
Ich habe das von meguirars heute erstmals benutzet nach zwei Jahren und zwei Monaten und die Reifen glänzen ja wie neu

Aufgetragen mit einem Tuch und ging sehr gut da es ja ein Gel ist. Ich mag das

-
Mein F55 one wird im März 18 drei Jahre und ich habe einfach Mal rechnen lassen im Januar.
Wollte eigentlich vom one auf den Cooper oder Cooper s wechseln. Bei der Ablöse waren wir uns nicht so einig aber nach einigem hin und her kam dann doch ein gutes Angebot und ich weiß nicht ob das im Winter besser gewesen wäre. Nach einer Cabrio probefahrt stand dann nämlich fest das der nächste ein Cooper Cabrio wird. Mein freundlicher meinte, dass er für alle Modelle 1-2% mehr rabatt geben kann außer beim Cabrio da das selten gesponsert wird und so läuft.
Ich denke wirklich sparen geht dann nur bei Ausstellungsfahrzeugen oder Tageszulassungen oder auf den Händler zugelassene Fahrzeuge, die man dann nach drei Monaten übernimmt.
Die Sondermodelle sind auch ganz nett aber da gibt es ja noch keines vom neuen Modell. -
So hat sie heute auf mich gewartet

-
Dein nächster

An TG dachte ich auch Mal und habe es zu Anfang mit mw verwechselt. Inzwischen wäre mir TG keinen Aufpreis mehr wert und MW würde gewinnen, ausser beim Cab
Da ist CAM doch wirklich ziemlich heiß 
-
Ich mag das Chrom ja generell immer und mag kein schwarz ausser bei den Spiegeln. Von daher fände ich laut Konfigurator auch die Propeller spoke nett zu Chrome ext.
aber noch keinen gefunden damit. Es ist auf jeden Fall eine spezielle Farbe die leicht unterschätzt werden kann. Dafür das die derzeit gratis ist schon nett.
Am Countryman gefällt sie mir nicht so aber dafür bei den anderen umso mehr. -
Das war natürlich die gigantische Dröhnung überhaupt. Von one auf JCW

Ist ja taktisch der Oberhammer