Auf Jack, Hicks
![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Wenn es nach mir ginge vielleicht die Farbe aber ich bin mir da selbst nicht zu 100prozent sicher und lasse wohl lieber dann das Carribean weil es halt auch die exklusiv Farbe ist.
Zudem ist es hier bei 2x für Carribean daheim und nur ich bin für Moonwalk, aber habe selbst Angst das es mir zu trist ist auf Dauer.Dazu hätte ich gerne den driving Assistent , Alarmanlage vielleicht wenn sie funktioniert und ich Frage mich ob die was bringt weil so schnell wäre ich wohl nie draußen und ob sie zur Abschreckung die 340 Euro wert ist?
Dann am liebsten noch H/K aber das ist definitiv nicht mehr drin
-
Es geht ihm doch nochmal an den Kragen
Ähm an die Konfiguration
Immer noch 112 und ca. Eine Woche mehr warten dann aber los geht's
-
Hier wird auch nach sechs Jahren noch zu 90% richtig angezeigt aber manche neue Straßen kennt das alte Navi Material noch nicht

-
Hm, ja aber dann spricht nur das Handy und nix aus den Lautsprechern vom Mini

-
Ja exakt so meine ich es. Das ich die Karte nicht sehen kann ist mir klar aber die Sprachausgabe wäre schon nett aber ich kann via Kabel irgendwie nicht aufs Handy und somit auch nicht auf die Apps zugreifen. In welchem Menü muss das wenn möglich sein? Habe bisher unter Telefon Verbindung gesucht wo ich das Handy auch sehe weil Bluetooth ja perfekt funktioniert aber drauf komme ich nicht. Müsste ja wie bei Samsung funktionieren? Wie kommt ihr samsung-android Nutzer denn auf eure Apps?
-
Der Passat ist nun schon 6 Jahre alt, von daher war ich fest von ausgegangen
Hatte mich daher mit dem driving Assistent gar nicht für nötig gefunden zu beschäftigen
Den driving Assistent gibt's ja auch nur mit der aktiven Geschwindigkeits Regelung und das sind dann 990 Euro

-
Ich nehme Mal diesen Beitrag auf, bevor ich einen neuen eröffne

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um Google maps unter Android mit dem Visual Boost und Bluetooth zu nutzen? Ich habe es sonst bislang so Benutzt das ich das Handy habe sprechen lassen ohne mit Kabel verbunden zu sein mit dem Mini. Also quasi einfach nur mitgenommen und nur Bluetooth fürs telefonieren im Auto genutzt weil aktiviert. Nun überlege ich, ob ich nicht auch mit meinem Umfang direkt vom Mini Menü aufs Handy zugreifen kann mit einem USB Kabel?
Ich habe ein Huawei p9 und habe das gestern Mal mit einem USB Kabel dann verbunden. Es wird geladen aber eine Zugriffs möglich finde ich im Mini Menü nicht obwohl ich am Handy Zugriff auf Dateien etc aktiviert habe (wurde sofort auf dem Handy angezeigt ob es nur geladen werden soll vom mini oder Zugriff auf dies und das).
Ist ein Zugriff auf meine apps mit nur dem vb und Bluetooth bzw connected nicht möglich oder brauche ich da noch eine andere App??
Ich würde mir gerne die Routen durchs VB ansagen lassen.
Wer nutzt Google maps unter Android mit nur VB im Mini und kann mir sagen wie es geht bzw. ob es funktioniert? -
Das ist schade da ich es vom Passat so gewöhnt bin seit jahren. Hatte mich drauf gefreut wenn ich nun das große Navi bekomme. Na ja also weiterhin Schilder lesen angesagt

-
Top Ausstattung, wird sicher viel Spaß machen!!
Glückwunsch und die kurze Wartezeit schaffst du ja locker mit lesen und vor freuen