Beiträge von Minibell

Ich fahre die sich immer nur so 3 Jahre im.schnitt und in 4 Jahren gibt es schon ein neues Modell :rolleyes:
    Na ja Mal sehen was so ist die nächsten Jahre, drei Jahre Garantie gibt es ja erstmal ;)
    Und sie darf ja eh erst mit 18 alleine fahren und eigentlich dachten wir da an Renault Twingo oder Dacia :P

Mein Mann hat sich heute wohl just for Fun, so so, einen Clubman konfiguriert. Sind nur 48 geworden =O
    Grundsätzlich wäre das ein Traum aber leider gibt's Minis als Firmenwagen nicht und eine andere Option auch nicht bei dieser Firma. Na ja aber wer weiß was Mal kommt. Er hat mich ja auch vor drei Jahren zu Mini geschubst :love:

Ach so ein MINI ist für so Gelände doch super.

Die Kurven waren der Hammer.
    Zum Hermanns Denkmal hier hoch gibt's schon nette strecken aber immer nur kurz Mal und da war Kurve für Kurve hintereinander. Das Kind wollte auch umsteigen weil ich wohl immer rief, Oh nein, noch eine :D
    War halt zu Anfang ungewohnt aber irgendwann hatte ich es raus :thumbup:

Also, Freundlicher verflucht mich morgen wohl :saint:8o

Driving Assistent wieder weg, Alarmanlage aber rein und in Herrgotts Namen nun auch H/K

Wenn der Hund nächstes Jahr statt wie auch möglich erst in 13 Jahren, einen Hitze Schlag erleidet, gibt's keinen Nachfolger und dann ärgere ich mich vielleicht :rolleyes: Weil ich dann dauerhaft bzw öfter lauter hören würde.
    Ich habe ja bei der Probefahrt das Radio auch schon lauter gedreht da ich merkte die Fahrgeräusche sind stärker. Ob das nun bei H K nicht so nötig ist kann ich nicht beurteilen nur Chris meint ich soll mir das nun heute Nacht überlegen und final entscheiden damit Kariba noch bis zum Herbst eintrifft. Ach ja und ich soll leise überlegen damit er schlafen kann :whistling:

Nee nee von mir nicht ^^

ich würde zwar gerade noch gerne einmal so zum Abend über die Dörfer und vorbei an den leuchtenden Raps Feldern fahren aber 13 kurven hintereinander brauche ich gerade nicht 8o
    Ich wundere mich immer noch das wir in mancher Kurve nicht nur noch auf zwei Rädern mit Minibell fuhren :saint:

Das Kind schwärmt davon nachdem sie mit dir gefahren ist 8o . Die Bässe würde man durch den Sitz spüren :rolleyes::D
    Ich habe die Anlage noch nie gehört. Vielleicht morgen doch Mal probe hören.

Wir haben aber eben Mal kurz unterwegs die normale Anlage lauter gestellt und der Hund stand schon spitz =O
    Das wäre echt nur was für selten oder ist der leise klang auch soviel besser?!
    Na ja noch habe ich kurz Luft um nachzudenken aber morgen muss ich es dem Freundlichen dann doch Mal endgültig sagen weil der Status sich wohl nun bald ändert.
    Brauche aber immer noch eine Bank ohne Kameras :whistling:
    So langsam bin ich dann sich beim Preis für den ich einen Cooper s, wenn auch nicht gewollt, oder einen Jahreswagen JCW bekomme =O
    Not normal

Ihr seid so süß :love:

@Caramba!
    Den Unterschied zwischen Carribean und EB konnte ich nun oft sehen da ich ja neulich bei der Abholung von Ralf seinem war und er auch bei der Ausfahrt dabei war.
    EB ist für mich das blau für den Mann, Carribean das für die Frau :D
    Mein Mann meint aber, er Fährt Kariba wenn es sein muss, auch :P

Von daher steht EB nicht zur Wahl.
    Die Alarmanlage muss schon sein denke ich, auch wenn ich mich sträube, aber es nachzurüsten wäre wohl teurer.
    Ja und das HUD wird ja hier geliebt und gehasst. Da ich es :love: steht das auch auf Kreuz.
    Dazu macht natürlich der driving Assistent absolut Sinn aber ich habe mich da bislang nicht so mit beschäftigt und es ist halt auch viel Geld das erstmal da sein muss :rolleyes:

H/K wäre noch ein letzter Wunsch aber das ist echt nicht drin da wir eigentlich am Haus noch dringend was machen müssen und das bringe ich nicht. Zumal es durch den Mitfahrer Hund echt nicht oft genutzt werden könnte bzw die schon durch dreht wenn Chris unten das Heim Kino anstellt.
    Kind und Hund sind halt da aber keines mag ich abgeben :P und so denke ich, steht das kleine Upgrade gut da.

Alleine hätte ich nach Samstag nun wohl eh alles in Bewegung gesetzt um daraus einen JCW zu machen :P aber dafür müsste ich auch Vollzeit arbeiten und nein danke :whistling:

Na ja mir geht's halt darum das ich diese Funktion vom Passat kenne und es echt praktisch finde wenn ich Mal gerade nicht das letzte Schild gesehen habe oder schon längere Zeit keines mehr kam.

Alarmanlage nun doch auch nach dem was man so liest. Hoffe das Teil gibt nicht ständig Alarm wenn die Katzen hier umher schleichen.

H/K ist für das geschlossene Cabrio sicher fein da es ja doch etwas lauter wie mit Panoramadach ist, aber muss ich halt ohne etwas lauter drehen und sonst zum Ralf fahren ob der noch was machen kann im schlimmsten Fall :huh:

Ja also das H/K ist auch nur Spinnerei :rolleyes: weil selten höre ich Mal lauter Musik. Ich habe ja meist den Hund dabei so im Alltag und wenn ich offen fahre dann mag ich ja nicht die Umwelt beschallen :rolleyes: wollen

Nee die Farbe ist ja auch schon irre und flasht mich stets wenn ich sie beim Händler sehe aber sie ist halt gewagt und selten und ich mag nur nicht nur auffallen oder noch Langfinger anlocken.
    Aber die bleibt wohl auch zudem bräuchte Kariba dann einen neuen Namen und nee das geht eh nicht mehr.
    Da das große Navi keine zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigt hat mich heute morgen nochmals zum driving Assistenten gebracht denn gerade das habe ich Samstag bei der Ausfahrt vermisst wenn man im fremden Gebiet Mal unterwegs ist. Ja und ich habe das HUD wieder genommen und dann macht es nämlich richtig Sinn, von daher muss ich Mal eben noch eine Bank überfallen :whistling: