Hat noch jemand ein Grill Badge für den Kühlergrill herum liegen oder weiß, wo man noch welche bekommt??
Beiträge von Minibell
-
-
Find den Preis auch top, da ich ja für den one neulich ohne mikrofilter schon 234,00€ bezahlt habe!!
-
Super Mandy das Jack so schnell und Mal problemlos geholfen werden konnte!!
Nun aber noch ruckzuck prüfen ob du die sb nicht raus nehmen kannst
-
Ach ihr

Aber ist ja auch schon erledigt und heute morgen final, wie mein freundlicher immer so schön zu sagen pflegt
, nachträglich bestellt worden:Alarmanlage und H/K

Ich bin gespannt und freue mich und hoffe er kommt trotzdem noch im Juni
oder spätestens Anfang Juli
wobei sich der Sommer ja auch letztes Jahr sowieso komplett
Verschoben hat
und wer weiß was uns nun erwartetUnd bei nächsten Treffen höre ich dann auch Mal bei dir

-
Also ich bin schon sehr überrascht was aus 102 PS kommen können, dazu noch die drei Modi und es macht viel Spaß

Das black Yard ist ein Paket für faule Leute und aussen Hui, innen pfui
Manche mögen all in black eher und sind zudem einfach zu faul um sich mit konfigurieren und mehr zu befassen. Immerhin gibt's bei anderen Herstellern teils nur drei oder vier komplett Pakete und nicht soviele Möglichkeiten der Individualisierung wie bei Mini
-
Es tut mir sehr leid was dir @MajorManhattan nun widerfahren ist.
Es ist scheußlich das es heutzutage scheinbar gezielte Auftrags Diebstähle gibt
Du warst aber der Auslöser das ich gestern noch die letzte Möglichkeit genutzt habe die Bestellung um die Alarmanlage zu erweitern. Erhöht zwar etwas die Lieferzeit und wir leben hier eigentlich in einer ruhigen Gegend aber die Angst wurde nun doch zu groß.
Ich hoffe das es sich bei dir vielleicht doch nicht so lange hinzieht!!
-
Bei @Johnny 1964 habe ich aber auch nix groß gesehen ausser ganz viel Kaffee

und zum anhören hatte ich gar keine Zeit vor lauter gucken und Kurven fahren und stilles Örtchen suchen 
-
Supi, danke dir!!
unter dem Sitz sollen die Bässe sein und irgendwas im Kofferraum. Mann meinte aber schon das ist heutzutage nur noch ein kleiner Kasten den man nicht groß sieht.Ich dachte halt so an die 80er wo da so dicke Gehäuse im Kofferraum lagen
Nicht das ich mir mit Harman kardon den Kofferraum um die Hälfte verkleinere
-
@Caramba!
Hast du im Cabrio Harman kardon??
Wo ist der Verstärker bzw. Ist der groß und nimmt Platz weg im Kofferraum?? -
Oh nee Mandy, das tut mir leid!!
Diese blöden Steine
Ich drücke feste die Daumen das es dieses Mal mit einer kleinen Reparatur klappt und nicht wieder eine neue Scheibe sein muss.
Ich zucke auch jedes Mal wenn es knallt und suche sofort
Jedoch kann man sich wohl nicht vor schützen und um so mehr man fährt, um so schneller kann es wohl passieren