Beiträge von Minibell
-
-
Das mit der Farbe kommt mir so bekannt vor
-
Vorwehen ist auch nett

Ja überholt mich nur alle mit eurer Niederkunft

Warum musst du deinen schon soviel früher abgeben bzw. Ende Mai wenn der neue noch nicht da ist?
Freut du dich schon demnächst mehr Farbe vor der Tür zu haben? Das ist ja auch ein mächtiger Sprung von MW auf Island
Dann erstmal noch eine gute letzte Wartezeit
-
Schön das nun wieder alles klar ist
Ja und die Rechnung ist blöd
Auto = Ah und Oh oder wie war das

-
Mir gefällt der S beim ständigen stop und Go in der Stadt nicht und dann in Zusammenhang mit erhöhten Kosten beim Tanken, Steuer und Versicherung, habe ich mich dagegen entschieden. Ist halt nicht immens viel und wäre bei mir wohl so auf 30-50 Euro im Monat gekommen aber in der Anschaffung liegt der S ja auch im Preis höher und ich habe mir daher lieber ein paar Extras gegönnt von denen ich denke, mehr zu haben

-
Für mich ist die Übersetzung beim Cooper am besten gelungen. Der S geht gut ab 70, so empfinde ich, für die Stadt jedoch für mich kein Anreiz gewesen zum wechseln abgesehen vom Sound und dem Spoiler

Ausreichend ist aber, meine Meinung, absolut der One, wenn nicht sogar der One First für reine Stadt Fahrer.
Mein One verbraucht übrigens in der Stadt im Sport Mode weniger wie im mid Mode

-
Für die Stadt mag ich One und Cooper, für über 70 kmh mag ich Cooper S

Bei der Probefahrt mit dem S fiel mir der Unterschied bzw. die unterschiedliche Übersetzung sehr auf. Meine Durchschnitts Geschwindigkeit im Stadtverkehr überwiegend, liegt aber auch nur bei 30.2 kmh.
Habe mich deswegen nach One nur auch "nur" für den Cooper entschieden
Der Verbrauch bei One ist in der Tat mit ca. 7.8-8.3 l sehr hoch aber vielleicht habe ich ja in Zukunft mit dem Cooper weniger
-
Oh wie Klasse für euch. War dann vielleicht einer aus dem Vorlauf
der noch verändert werden konnte
Bei euch ging es ja nur um den Rabatt wegen Vorführwagen erst noch und warten oder nicht. Na ja ich warte dann Mal weiter auf meine Bestellung vom 01.04.
-
Was macht deine Lieferzeit??
Mir wurde zuletzt zwischen 19.-23.06. gesagt aber da ich nun noch etwas geändert habe, verlängert es sich wohl um eine Woche. Bin gespannt. Sind dann aber doch 12 Wochen
-
Hatte mir die auch abgespeichert aber die Seite läuft nicht mehr und irgendwie komisch.