Hab doch jetzt 5 Türen
und ist ja schon eine Umstellung bestimmt aber denke eine die möglich ist und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
Ich sehe hier nur keine Mini Cabrios und hab bestimmt schon Hallus
Na ja und den großen Spoiler wollte ich ja und seh den hier schon öfter und dann überleg ich wieder und der Freundliche sagt immer nur 112 und springt bestimmt täglich um ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Lach, überleg Mal eben, wie die Flocke aussieht
Wenn es passt, nehme ich sie mit, dann kannste mit Minibell und 102 PS mit vier Türen ab tuckern

Ob denn noch ein Modell Wechsel gehen würde? Überleg'
Den Freundlichen hab ich auch eingeladen aber er sah arg nach wenig Zeit aus aber hörte moes Diner und meinte, vielleicht
-
War eben Mal beim Freundlichen weil ich in der Nähe war und ja wieder 1.5 Wochen der zwölf Wochen Geschäft sind, somit gesamt 6.5 Wochen. Aber immer noch Status 112 und immer noch Auslieferung vorletzte Woche Juni.
Na wann das Mal um springt?!
Also kann ich ja noch etwas ändern
Btw: kann man auch das Modell komplett ändern? Vielleicht will ich ja gar kein Cabrio mehr und die 4 Türen doch behalten ??
-
Sehr schön, ich mag diesen Titel Rot Ton sehr

Allzeit gute Fahrt

-
Nun ist es ja da

Wünsche euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

-

im Forum der Not Normalos
So langsam kommt Moonwalk Grey auf die Straßen

Schöner Cooper und allzeit gute Fahrt
sowie viel Spaß hier 
-
im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Kannst ja Mal deine Konfiguration einstellen.Ich wünsche dir erstmal eine schöne Vorfreude Wartezeit und viel Spaß hier

-
Oh

Watt macht die Oma denn

Aber und das ist das Wichtigste, für scheint es bis auf den Schreck wohl, gut zu gehen und nur das zählt

Ich hoffe die Werkstatt repariert flott und das du einen vernünftigen Leihwagen für die Zeit bekommst!!
-
Mit roten Details sofort
leider gibt's das ja nur beim JCW -
Glückwunsch zum besonderen Clubman und allzeit gute Fahrt