Beiträge von Minibell

Immer wieder schön zu sehen was in einem Auto steckt wenn die durchschnittliche geschwindigkeit höher liegt.

Ich bin seit dem letzten Update und Lagerschalen Wechsel immerhin nun unter 8 Litern, bei 7.8 l dauerhaft aber das ja auch bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 30-35 kmh.
    Der Verbrauch scheint da nun seit vier Wochen fest verankert zu sein.

@Yugo

Das Angebot wäre der Wahnsinn wenn es ohne Anzahlung ist.
    Gerade beim Cabrio subventionieren sie ja nicht groß sagte mir mein Freundlicher bis auf den persönlichen ;) Rabatt halt.

Also wenn du es nicht willst, ich täte es nehmen :D
    Muss dann nur irgendwie noch stornieren :saint:

In der Tat wäre das eine Überlegung aber dann heule ich wieder wegen einem Cabrio herum und sich hier einen Mini und ein altes Cab hinzustellen ist Unsinn. Die einzige Überlegung die nun noch wäre, ist die Farbe. Vielleicht kommt ICE chocolate doch wieder oder ähnliches aber dann habe ich die blöden neuen Änderungen drin die mir so erstmal beim lesen und Bilder sehen, nicht gefallen.

Also muss es wohl so bleiben und der S ist doch auch eigentlich über motorisiert und der JCW sowieso und ein S wäre auch nicht so nett ausgestattet dann weil der im Grundpreis schon so hoch ist.
    Nee nun gibts Kariba und Mal sehen wie er sich macht. Sobald man Cabrio fährt, ist alles anders :love:

Oh Nein bitte nicht, denn die möchte ich auf keinen Fall!!!!!!!!!

Den Schalter für die Modi finde ich ganz blöd und mag den Ring sehr, die Tank Anzeige haut mich nicht um und Apple habe ich nicht. Also bitte bloß keine Neuerungen.
    Nee also nix mehr umbestellen, muss nun 2-3 Jahre so passen :saint:

Genau das war es, was der Auslöser war zur Bestellung.
    Vier Cabrios verschiedener Marken gefahren im Februar/ März und viermal Freude 8o mit mehr oder weniger Wind ( jedes Mal trockenes Wetter erwischt) aber allerdings nicht die passenden Autos, die überzeugten.

Offen fahren ist ein ganz anderes Gefühl von Freiheit :love: .Man wird eins mit der Natur <3 oder was ist das für ein berauschendes Gefühl, wie kann man es beschreiben?

Der Alltag hingegen muss praktisch sein, die Griffe sitzen beim 4- Türer aber das wird sich alles finden, denke ich und als ich dann, das sogar nur alleine, das Mini Cabrio gefahren war, wusste ich sofort, das ist es.

Nun dauert es nur und dauert und die ganzen Überlegungen sind bestimmt die Entzugserscheinungen 8|8|

Dazu der eine Tag Sommer heute, nix mehr normal. Ich glaube ich fahre bald selbst nach Born und such mir die Teile beisammen und bau Kariba endlich!!
    :saint: