Sehr schöner MINI ![]()
und sehr ärgerliche Sache mit der Scheibe
Ich hoffe der Tausch geht problemlos vonstatten!!
Und dann allzeit gute Fahrt mit dem schicken Moonwalk ![]()
Sehr schöner MINI ![]()
und sehr ärgerliche Sache mit der Scheibe
Ich hoffe der Tausch geht problemlos vonstatten!!
Und dann allzeit gute Fahrt mit dem schicken Moonwalk ![]()
Danke euch beiden ![]()
@MINI-Checker
Dann war dein Ehrgeiz geweckt
Ich hatte das bei der Probefahrt nicht hin bekommen und das war bislang ein kleiner wehmuts Tropfen noch. Es fuhren halt nur immer alle herunter. Für den Hund mache ich gerne nur hinten Mal runter aber nun ist ja alles gut und Cabrio bleibt doch
Danke auch an @autohifistation ohne das du groß was gemacht hast ![]()
Ich konfiguriere zwar andere Modelle
aber ich habe mich bis vor einem halben Jahr auch nur geärgert. Unter Windows am Rechner ging gar nichts und der stürzte ständig ab. Auf dem S5 Mini unter Android fast das gleiche, bis zum Ende kam ich nie. Dann bekam ich mein Huawei P9 mit Android und auf dem läuft der Konfigurator wie sonst was
Ich finde es sehr komisch aber seitdem liebe ich konfigurieren ![]()
An alle die ein Cabrio haben, sagt ihr mir Mal bitte ob es möglich ist die hinteren kleinen Seitenscheiben einzeln herunter zu lassen? Wenn ja, was muss ich dafür tun?
![]()
Die Aufbereitung bei Auslieferung ist hier auch nicht der Knaller wenn ich die Autos die da stehen zur Übergabe mit ansehe wenn ich Mal da bin. Das wird bei meinem nächsten spannend.
Habe schon bei der Übergabe von einem Forums Mitglied neulich auf Schlieren hingewiesen
und dann wurde das tuch geholt.
Ich habe nun nach 14500 km einen Kratzer in der Scheibe vorne von einem Steinschlag und zwei kleine auf der Motorhaube. Den ersten an der Heck Stoßstange hatte ich ja nach Zwanzig km seinerzeit und der würde mit Lack Stift eben über gemalt aber die Stelle ist noch gut.
Schotter Pisten sind aber für Minis einfach nix weiß ich seitdem und meide tunlichst Schotter.
Kenn ich .... Ohne es bislang gehört zu haben ![]()
![]()
Interessant, hatte ich gar nicht bekommen und weiß auch nix.vim kostenlosen Check. Bei mir stand Inspektion an und die habe ich kostenpflichtig gemacht als die zwei Jahre um waren ![]()
Nett nett ![]()
Mit BRG habe ich auch schon so oft geliebäugelt
Ich sage mir immer beim nächsten
und ich kann mir bis dahin dann ja deinen ansehen ![]()
Auf eine kurze Wartezeit für dich und viel Spaß beim vor freuen ![]()
Clubman als Cooper fuhr sich bei der Probefahrt wie mein 55 One.
Countryman mit 102 PS?
Nee kann ich mir nicht vorstellen, kann keine Freude bei auf kommen ![]()