Beiträge von Minibell

Ich habe es ja auch eigentlich relativ schnell eingrenzen können zu Anfang :)
    PW und schwarz waren gleich raus weil PW wir beschrieben und schwarze Autos hatte ich ein paar Mal und mich jedes Mal geärgert das die eigentlich immer dreckig aussehen.
    Weiß ist mein Favorit trotz Pflegeaufwand aber gibt's ja leider nicht.
    VO sehe ich gerne, aber kann mich nicht mit identifizieren.
    BRG ist ein ewiger Klassiker und wird bei mir wenn ich weiterhin Autos Wechsel und bei Mini bleibe wohl nochmal einziehen.
    Aktuell ist es mir aber zu dunkel.
    Das deep blue ist mir zu blau. Das lapisluxury mag ich gerne aber sehe den erhöhten Preis nicht ein zudem habe ich oft gelesen das es eine sehr empfindliche Farbe sein soll.
    Klassisch silber mag ich nicht weswegen melting, ws heraus fiel. Rot habe ich und wollte ich nicht wieder, höchstens später Mal wieder.
    ICE chocolate war mein Favorit aber leider leider weg.
    Bleibt noch electric das für mich ein klassisches Männer blau ist. So wurde die Auswahl immer enger.
    Eigentlich sollte es ja ein Fünftürer s in Moonwalk werden bis wir mit dem Cabrio fahren anfingen 8) da wäre auch TG möglich gewesen

Na ja morgen weiß ich mehr und schrecklich schaut Carribean ja nicht aus und auf der Straße schon Freundlicher wie Moonwalk. Und schön reden kann man sich alles :0016: auch die 2500 die ich eh schon über gesetztem Limit bin :6413:

Wie jetzt @Caramba!??
    Du magst die jetzt echt nicht??
    8o
    Auf der anderen Seite liebe ich jeden Mini aber mag ähm PW nicht. Ist halt nicht meins, aber ich mag halt keine Creme Töne. Das kommt wohl daher das meine Mom immer Angst hatte das es bei uns statt weißen Wänden, Creme aussieht, weil die Eltern geraucht haben. Es wurde daher ständig renoviert und Gardinen gewaschen statt aufzuhören zu rauchen X/

Weißt du das ich vermute, das ganz viele hier die Farbe caribbean Klasse finden aber auffällig ist, es nimmt sie kaum einer. 8o
    Die Moonwalk Galerie ist deutlich Voller wie die Carribean ?( Seltenheitswert hat sie ja weil es sie bislang nur fürs Cab gibt.
    Noch.
    Ich liebe diese Farbe bei Sonne aber so platt das Moonwalk auch bei Regen ist, so gefällt es mir bei schlecht Wetter besser.
    Vielleicht ist der Status aber auch schon 150 und dann gibt's eh Carribean. Das werde ich erst morgen erfahren.
    War eben ja beim Freundlichen und der Vorführwagen steht nun draußen. Ja ein freundlicher Farb Klecks aber auf dem Hof stehen noch zwei Clubman konfiguriert n Moonwalk und ein Countryman in MW und ja ich mag es auch hingegen Mann sagt :thumbdown:

@hansnl1
    Ich rüste meist nichts nach weil ich die Autos ja nur 2-3 Jahre fahre und da bekommt man das Geld einfach nicht für wieder.

Meine Autos kommen und müssen so passen. Höchstens Mal eine Innenspiegel Kappe und so gibt's noch und beim nächsten überlege ich mit einer Folierung.

Also Cooper s würde ich auch sofort nehmen aber bedeutet bei mir das ich ja rund 2500 Euro einsparen muss. Das würde bedeuten das yours Dach weg, harman kardon weg, Aussenspiegel Paket weg, Metallic weg bzw nur Moonwalk dann halt auf jeden Fall und wohl Abbiegelicht weg. Dafür würde ich einen s bekommen der mir mit seinen mehr PS im Stadtverkehr nicht unbedingt mehr Freude macht. Dafür würde ich wohl oft schmachtend dem Dach und harman kardon hinterher trauern. Hätte aber eine schöne AGA und eine Hutze :love:

Fakt ist alles geht nicht und eine Änderung auf Cooper s wird wohl auf jeden Fall vermutlich den Liefertermin verlängern womit das Risiko gegeben ist, das eine Produktion im Juli erfolgt und ich evtl diesen Schalter für die Modi bekomme statt dem Ring.
    Das Risiko mag ich auf keinen Fall eingehen.

Von daher wenn wird überhaupt nur die Farbe und die Felgen geändert. Aber aber aber. Zwei hier gegen mich aber ich kenne mich. Gefällt es mir nicht oder komme ich mit dem Cab nicht klar stehe ich da eh bald wieder :whistling: aber das soll ja nicht so sein für eigentlich drei Jahre.
    Carribean ist eine super schöne Farbe für sonniges Wetter aber im Winter in unseren Gefilden wirkt sie irgendwie "falsch" aber vielleicht lerne ich sie ja auch lieben ?(
    Boah Watt für Probleme und bin schon von mir selbst genervt :P

Ich hatte am Dienstag Mal nach dem Status gefragt aber leider keine Antwort mehr bekommen. Daher vermute ich immer noch 112. Der freundliche meldet sich bestimmt deswegen lieber nicht 8o
    Hab aber im vorbei fahren gesehen das das Carribean Aqua Metallic Cab nun draußen steht und noch dazu ganz viele Modelle in Moonwalk dazu. Somit fahre ich gleich Mal in Ruhe spionieren und da es bewölkt ist sieht man die Farben gleich wieder anders :D
    Hab das Kind auch nochmal gefragt ob nun noch was anderes geht. Kind sagt Cooper S als Cabrio aber das ist nicht drin bzw. Möchte ich nicht auf anderes verzichten müssen und nur wegen dem Sound einen nackigen S nehmen?? Nee nee :huh:

Ich finde gerade keinen passenden Thread aber mag auch keinen eröffnen, daher stelle ich hier Mal noch die Frage, ob einer mir sagen kann, ob das Cabrio Dach in der Schiebedach Funktion nur wie auf den Werbefotos zu öffnen geht bis zur Mitte quasi oder zum Beispiel auch nur zehn cm wie beim Glas Panoramadach??
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes: ??!!

Ja ich kann das bestätigen ;)
    Hab es mir angesehen aber bin ja leider kein Großkunde noch habe ich ein Gewerbe.
    Es ist übrigens netto (also 299€ quasi ) und ich glaube ein Restwert war nicht zu erkennen?!
    Somit für mich nix aber vielleicht ja für einen anderen "Kollegen" :thumbup: