Wow, sehr schicker seltener edler Clubbi!!
Tolle Kombination, dezent edel und doch einzigartig, gefällt mir richtig gut!!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!
Beiträge von Minibell
-
-
Perfect , great Sound

( Aber damit würde ich mir den Zorn der Nachbarn einfangen
) -
Hallo im Forum!!
Schicker seltener Clubbi und schaut gut aus die Kombination

Falls du hier nochmal auf tauchst
wünsche ich dir viel Spaß hier und Natürlich allzeit gute Fahrt 
-
Hallo hier im Forum!!
Mach einige Probefahrten und schau wie dein überwiegendes Fahr Profil aussieht.
Ich habe seit 03-15 einen one, kannte aber den Cooper Motor schon und wollte den nun gerne haben. Aufgrund einiger Ausstattungs Details die es nur beim s gibt, bin ich dann aber doch den s probegefahren aber ich habe für mich in meinen überwiegenden Stadt Fahrten gemerkt, das der s mir da weniger Freude bereitet wie der Cooper.
Zudem ist der s nicht nur in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt ein wenig teurer.
Somit wurde es bei mir nun als Nachfolger ein Cooper der für mich ideal scheint und dazu noch ein wenig mehr Ausstattung die ich hätte beim s finanziell nicht mehr hätte nehmen können.
Hast du eigentlich schon Angebote vom Händler? Der Rabatt den du nennst könnte auch beim Mini Händler drin sein zumal nächstes Jahr das Facelift ansteht.Viel Spaß beim Probefahren und konfigurieren!!
-
Ich bin letztes Jahr auch bis 06/16 mit den Winterrädern gefahren. Beim Umzug am 4.6. fragte der Nachbar, der nachdem er Minibell wegen parken umfahren durfte dann und hellauf begeistert danach war, dann leise, ob ich eigentlich auch noch andere Reifen für den hätte
. Ich merkte er war sich nicht sicher ob ich schon Mal was von Sommerreifen gehört habe
Manchmal ist halt anderes wichtiger
-
och Nee, was ist denn auf der Straße los bzw nun schon auf Parkplätzen

Ich habe beim lesen erst gedacht wieder ein Navi Klau
aber das braucht nun auch keiner zumal es fiese Dellen sind.Ich drücke die Daumen das das für euch gut und schnell geregelt wird einschließlich Mobilität während der Reparatur!!
-
Steht doch alles oben

Weiss, schwarz, schwarz, yours Dach zu MW. Das war die Kurzfassung

-
Hab eben auf dem Rückweg vom
schon wieder den Moonwalk Grey clubbie gesehen, die fahren viel oder es sind die zwei ausgelieferten vom Händler.
Bei eintretender Dunkelheit das Chrom und die Lichter von hinten
Auf dem Parkplatz am Bad stand zudem ein Fiat 500 in fast auch so einem grau
Yes

-

Ihr seid herrlich 
Weiße Streifen waren erst im Kurs aber sieht von vorne mit dem Dach nicht aus, für mich

Weiße Aussenspiegel sind nett mit weissen Streifen und Felgen aber glänzen zur A-Säule nicht und die schwarzen sind ein Traum hingegen dazu, für mich

Die weißen Felgen haben in der Mitte das Logo in schwarz und sind somit perfekt dazu, für mich

Ich habe oft hier gelesen, blind bestellt, und ich habe zum Beispiel das Off White Interieur bis heute nicht gesehen und es bestellt

Der Wagen wird schon passen und gut aussehen, für mich
Er wird für sich einzigartig, speziell und auffällig auf seine Art aber nicht auf die Art als wenn es Caribbean geworden wäre,ne vielleicht ist es genau das was ich wollte
Ich freue mich nun aufs Cabrio und habe kaum mehr Zweifel wie vorher und alles von dem ich träumte. Von daher nun noch ein paar Wochen und dann heißt es endlich täglich Cab fahren möglich
Ob noch eine Folierung dann kommt sei dahin gestellt da er ja eh schon ein paar black Jack Accessoires bekommt.
-