Beiträge von Minibell

So nun habe ich ein paar Tage überlegt und heute den Status nachgefragt und ahnt ihr es?
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    112

Und was habe ich getan? Wieder umbestellt in ...........?
    Na wer ahnt es????????

Nee nee, lach, Status habe ich keinen neuen weil nicht erneut angefragt. Will dem VK Mal eine Woche Ruhe wieder gönnen und warte bis er sich meldet wie besprochen, da wir die Unterlagen ja eh nochmal nachträglich ändern müssen.

Aber ich hatte es ja schon angedeutet das ich den Namen Kariba nach wie vor sehr gerne mag aber er passt ja nun so gar nicht mehr zu einem MW MINI ;)

Ich denke aber das Engerl das uns beschützen soll wird diesen Namen daher tragen dürfen <3

Ja und das künftige Reisegefährt von Kariba ziehe ich in Erwägung MOON zu taufen.

Ich hoffe nun, MOON wird bald geboren. Eigentlich soll es ja diesen Monat soweit sein :love: Es bleibt spannend :thumbup:

Ja mit kommt es ja auch komisch vor. Vor dem Ölwechsel, dem Update und dem Lagerschalen Wechsel hatte ich das nicht. Habe neulich schon die Klima höher gedreht aus Angst er geht wieder aus. Ich mag nun aber keine Probleme noch angehen müssen für 4(?) Wochen X/

Heute gab es gar keine Anzeichen und beobachte das nun Mal. Ganz lange halte ich den Start Knopf nicht aber halt schon in Ruhe runter und los lassen. Nicht nur Zack und weg. Und vorher erst einmal Kupplung schön durchtreten. Vielleicht muss man das ja eh machen? Ganz geheuer ist es mir halt nicht.

@Willi Cooper
    Ich hab noch nicht einmal in Minibells Motorraum geschaut seit ich sie habe :saint::D

Geschweige denn das ich Batterien an- und abklemmen kann =O
    Nee wenn was ist bin ich auf die Werkstatt angewiesen aber möchte da nun ungerne deswegen hin. Trete derzeit erstmal ganz kräftig Gas durch und halte dann den Start Knopf lange bis er richtig an ist und dann auch gerne Mal zwischendurch einmal.mehr Gas wie Zuwenig. Lese von diesem Fehler bei BMW gerne in Zusammenhang mit Kurzstrecke und die fahre ich ja fast nur. :S

Seitdem Minibell in der ersten Inspektion war und die Lagerschalen neu bekommen hat sowie ihren Unfallschaden repariert bekommen hat am stossfänger, ist sie irgendwie anders :S

Es war mir früher schon Mal passiert wenn ich nur kurz das Gaspedal trat und sehr kurz Start stop betätigte, das sie wieder ausging, aber nun scheint das standgas, wenn es so etwas noch gibt, sehr niedrig eingestellt zu sein.sie geht gerne Mal morgens wieder aus und der Anzug ist auch nicht ganz so im kalten Zustand mehr wie früher.
    Neulich ging sie mir auf einer Kreuzung aus und danach auf einem Warenhaus Parkplatz. Auf dem Parkplatz kam sogar eine Meldung, keine weiterfahrt mehr möglich, keine Antriebs Leistung mehr =O
    Ich machte sie einmal an und da startete die permanent, sprang aber nicht an, dann aus, Gaspedal einmal durch und wieder an und dann lief sie auch wieder.
    Zusammen mit der Klimaanlage kämpft sie aber sehr wenn es mehr als 25, Grad aussen hat. Ich Stelle dann ja nicht auf 18 aber auch mit 22 bei aussen 25 kämpft sie sich merkt man am zittern.
    Zudem habe ich manchmal das Gefühl ich habe Mal kurz Spiel in der Lenkung nach links. Aber das ist nur hin und wieder das ich da wir einen kleinen Sprung meine zu fühlen und kann es aber nicht direkt selbst verursachen.
    Auf jeden Fall merkwürdig und ich hoffe da kommt nicht noch was bis der Nachfolger da ist.
    Hat jemand vielleicht ähnliches seit Lagerschalen Wechsel oder Inspektion?

Sachen gibt's. Hab schon überlegt ob es bei Autos nun auch so anfängt auf bei anderen elektronischen Geräten die teilweise exakt nach 24 Monaten und Ablauf der Garantie kaputt gehen :/