Sehr schöne Bilder 
Ja mancher Händler ist da seltsam was Geschenke, Informationen und die letztendliche Übergabe angeht 

Ich habe mir nun zum zweiten Mal MINI, das Cabrio bestellt. Bislang ging es vom benötigen Platz schlecht und nun hat sich das Leben verändert und wir werden ausprobieren ob uns das Cab im Alltag auch so gute Dienste leistet und wir nebenher somit immer Cabrio fahren können wenn uns danach ist. Cab fahren ist ein ganz tolles anderes Lebensgefühl, finden wir zumindest.
Für das Cab gibt es ja die Sonderfarbe Caribbean Aqua Metallic. Erst wollte ich ja erneut einen 5T, Hauptsache vom one zum Cooper aber nun beim Cabrio überlegte ich mit MW und sah etliche Male, wenn beim Händler, das türkis. Es schimmert in der Sonne toll und ist eine Klasse Farbe. Meine Family und andere fanden sie Klasse und so bestellte ich sie.
Allerdings dann ohne die von mir favorisierten weißen cone Spoke. Die passen dazu nicht für mich zudem zuviel Geld dann auch.
Also Propeller spoke.
Richtig Glücklich war ich aber damit nicht und wenn ich MW sah, merkte ich wie ich mir doch diese ganz andere Farbe wünschte und die von mir so geliebten Cone Spoke.
Als dann nun drei MW, allerdings kein Cab, beim Händler standen und ich eigentlich dachte eine Änderung geht nicht mehr ging ich nochmal in mich und setzte mich durch Zuhause mit viel 
wie ich nur so eine triste emotionslose Farbe nehmen kann!!
Ja aber vielleicht will ich genau das und eine Farbe wo nicht jeder sofort sagt, Ah da ist wieder, zudem bin ich farblich unabhängig mit dieser Farbe und meine geliebten weißen cone Spoke passen dazu und sind drin.
Also hin zum Händler, gut acht Stunden gebangt ob die Änderung noch geht und nun bin ich seit zwei Tagen damit absolut glücklich und freue mich aufs Cab in MW 
Im Winter gibt's dann auch schwarze Felgen 
Das MW ist ja ein Lack mit ein wenig Metallic Anteil und ich liebe es diese zu sehen in der Sonne und ein ganz anderes grau bei bewölktem himmel. In der Sonne m gehe ich dann ganz nah dran weil ich es so schön finde, Not normal halt